![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon ganz gespannt auf's Testen. Liegt wohl auch an dem günstigen Preis bei MF, dass sie so viele User gekauft haben. |
Jo der Preis hat mich dazu bewegt, geb ich ehrlich zu. Transcend ist ja auch ein kein Hersteller, der nen negativen Ruf hat...
Gruss Hotzi |
Ähm, habe gerade mal suchen lassen ... dat sind aber doch SD Karten oder?
|
Nö, www.speicher.de da gibts diese CF Karten 1 Gbyte etwas über 100 Euro, zumindest wars vor ner Woche so.
Gruss Hotzi |
Jau .... gerade gesehen , wollte gerade korrigieren ;) .
Mh, sagt mir natürlich überhaupt nichts ... ich stöber mal. Gruß Dragi ... danke schön. |
Ich nutze Karten von Sandisk (ULTRA) & Lexar (80x), und kann an der Kamera keinen Unterschied feststellen. nur am Lesegerät ist die Lexar schneller, ob es einem aber den Mehrpreis wert ist muß dann wohl jeder selbst entscheiden.
|
Vielen Dank...
... für die vielen Beiträge.
Ich habe mich mal im Internet umgesehen. Was haltet Ihr von dieser Karte: "512 MB Ultra II CompactFlash Karte Sandisk" hat jemand damit erfahrung? Gruss Cyde |
eine kleine Frage....
was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen einer CF Karte und einer MD Karte? :oops: Ich habe schon einiges über den Preis gehört, aber ansonsten nicht sehr viel,könnt Ihr mir weiterhelfen.... ;) |
Nabend Cyde,
CF (CompactFlash) ist ein nichtflüchtiger Halbleiter-Speicher, CF bezeichnet desweiteren das Kartenformat. CF Typ I ist das Standard-Format, CF Typ II ist etwas dicker. MD = MicroDrive = kleine festplatten im CF Typ II - Format, dferzeit bis 4 GB erhältlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |