SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Diskussion zum Jahrestreffen in Frankfurt 18.-20. Mai 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=110436)

Dana 05.12.2011 07:50

Hallo Uwe! Tom und ich gehen demnächst persöhnlich an den Flughafen, um die Tour zu buchen und Inhalte zu erfragen. Es wird auf jeden Fall zu allen Touren noch eine genauere Beschreibung folgen, aber lass uns da bitte noch etwas Zeit, SO schnell simmer dann aach net. :D

Ich möchte auch nochmals drauf hinweisen, dass NUR über die zwei im Infothread genannten Mailadressen gebucht werden kann, damit ihr ins richtige Kontingent rutscht!

erwinkfoto 05.12.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1258107)
Hallo Uwe! Tom und ich gehen demnächst persöhnlich an den Flughafen, um die Tour zu buchen und Inhalte zu erfragen. Es wird auf jeden Fall zu allen Touren noch eine genauere Beschreibung folgen, aber lass uns da bitte noch etwas Zeit, SO schnell simmer dann aach net. :D

@Dana:
1) Ich würde gern persönlich dabei sein wenn ihr das erledigt, sag mir also nochmal bitte bescheid!
2) Ich hab zwar meine Tourbeschreibung noch nicht fertig, aber ich war vor Ort und hab "Werbebilder" gemacht :cool::top:

LG,

Erwin

jqsch 07.12.2011 22:05

Sag mal Dana gilt der Preis im Ramada auch, wenn man schon am Mittwoch abend anreist. Oder gilt der erst ab Himmelfahrt.

Danke

Jürgen

Dana 07.12.2011 22:54

Hallo, Jürgen! Der Vertrag beinhaltet lediglich Do-So, aber ich denke, wenn du bei einer der beiden Emailadressen anfragst, könnte es durchaus sein, dass ne Ausnahme gemacht wird.

Schön, dass du dabei bist!

Das gilt übrigens auch für die anderen Anmelder!
Und ich hoffe, es werden noch mehr! :top:

jqsch 07.12.2011 23:22

Danke Dana !. Ansonsten kann ich ja auch den ersten Flug am Donnerstag nehmen. Mittwoch abend würde mir allerdings besser gefallen.

Dana 07.12.2011 23:34

Mir fällt grad was ein. Du könntest auch bei uns übernachten. Dann machen wir nen Earlyearlybirdabend. :lol:

Falls noch wer mittwochs kommen möchte: ein freies Zimmer hammer dann noch, ab dann müssen zwei Leute zusammen in einem Zimmer schlafen.

erwinkfoto 08.12.2011 04:19

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1259100)
Mir fällt grad was ein. Du könntest auch bei uns übernachten. Dann machen wir nen Earlyearlybirdabend. :lol:

Falls noch wer mittwochs kommen möchte: ein freies Zimmer hammer dann noch, ab dann müssen zwei Leute zusammen in einem Zimmer schlafen.

*Ich*
ähm, hängt davon ab, wie mein Unialltag bis dahin aussieht ;)

Dana 08.12.2011 06:50

Erwin. :lol:

Das ist eher für die gedacht, die von weit weg kommen.
Sollte aber sonst keiner so früh kommen, darfst du natürlich gern auf unsere Couch. :D

erwinkfoto 08.12.2011 09:26

Mehehehehe... immerhin fahre ich ne gute Weile dahin ;) :mrgreen:

lg

Dana 08.12.2011 10:18

Trotzdem nicht vergleichbar mit München oder Berlin. :mrgreen:

Wie gesagt: wenn kein Fernreisender/Fernreisende dieses Angebot benötigt, kannst du die Couch gerne haben. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.