SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Was macht Ihr eigentlich beruflich ?! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11033)

Tina 08.09.2004 14:09

Zitat:

Zitat von troopers
haber zur umfrage... alter wäre auch noch nicht schlecht

ähm, Mädels, Beruf und Alter könnt Ihr im Profil jederzeit nachlesen - sofern es eingetragen ist. Und falls das nicht der Fall ist, wird derjenige sich sowieso nicht dazu äußern.

Viele Grüße
Tina

troopers 08.09.2004 14:10

Re: Was macht Ihr eigentlich beruflich ?!

[quote=newdimage]
Zitat:

Zitat von "troopersoder battida de coco... [/quote

Wat is dat denn????
So was kann man doch nicht trinken.
I´m not amused.

Frank

ich trinke so selten alkohol, max. 2-4 / Jahr. Und wenn dann meisst irgendwelche leckeren liköre oder wein :D

auf bier fahr ich komischerweise kein bisschen ab, oder wodka usw...

Ditmar 08.09.2004 14:10

Re: Was macht Ihr eigentlich beruflich ?!

[quote=newdimage]
Zitat:

Zitat von "troopersoder battida de coco... [/quote

Wat is dat denn????
So was kann man doch nicht trinken.
I´m not amused.

Frank

Das kann man wirklich nicht, war sicherlich auch nicht ernst gemeint! ;)

troopers 08.09.2004 14:11

lol

lol

Sascia 08.09.2004 14:17

Zitat:

Zitat von newdimage
Kleine Brauerei können im harten Wettbewerb nicht bestehen und verschwinden nach und nach von der Landkarte, zumindest in NRW. Bayern mag da etwas anders sein. In der Industrie arbeite ich nicht, ist mir zu unpersönlich.

Heutzutage ist es auch nicht mehr brauen im eigentlichen Sinne. Das ganze läuft in geschlossenen Systemen ab und Bier sieht man das erste Mal, wenn man es aus der Flasche giesst oder ins Glas zapft.

Frank

In Werdum in Ostfriesland gibt es eine schöne kleine Hausbrauerei. Sehr ordentlich und zu besichtigen. Es gibt leckeres Bier, Schmalzbrote und auch die Führung ist sehr ausführlich. Sehr zu empfehlen und bereits getestet.

troopers 08.09.2004 14:19

brot

schmalzbrot, lecker...

und zum wein / cocktail, es wird sich bestimmt jemand finden, der mittrinken würde :D :twisted:

Sascia 08.09.2004 14:22

Re: brot

Zitat:

Zitat von troopers
schmalzbrot, lecker...

und zum wein / cocktail, es wird sich bestimmt jemand finden, der mittrinken würde :D :twisted:

Wenn es sich nicht vermeiden lässt :lol:.

LargeLars 08.09.2004 14:46

Re: kenne ich

Zitat:

Zitat von troopers
kommt mir bekannt vor.... mache atm auch nichts, sitze hier in einer trainingsmaßnahme....

Genau sowas mache ich auch :mad:
Nicht in der Arbeitslosenstatistik stehen, aber mehr Geld kosten als ohne die Maßnahme... aber ist ein anderes Thema

joki 08.09.2004 18:42

Für alle die ein wenig flexibel sind: Es gibt eine absolut deutschsprachige Region in Europa mit 2 % Arbeitslosenquote! :shock: :shock: :shock:

Sogar für Mediendesigner/gestalter...

Aktuelle offene Stellen

Viel Erfolg :top:

tgroesschen 08.09.2004 19:42

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von troopers
haber zur umfrage... alter wäre auch noch nicht schlecht

ähm, Mädels, Beruf und Alter könnt Ihr im Profil jederzeit nachlesen - sofern es eingetragen ist. Und falls das nicht der Fall ist, wird derjenige sich sowieso nicht dazu äußern.

Viele Grüße
Tina

So schauts aus... macht also keinen Sinn... :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.