![]() |
Da ich zu faul war, zum Conrad zu fahren, hab ichs nach Hansevogels Art gemacht:
Mikrofasertuch, Spüli drauf, Wasser drauf, durchgeknetet und ausgewrungen -> abgewischt. Das Ergebniss kanns ich sehen lassen und vor allem musste ich keinen Spezielkrimskrams kaufen. Gruss Hotzi |
Hallo Heiner_7,
ich danke Dir vielmals für den Tip mit dem screen TFT, Ist absolut Spitze. Meine Frau hat einmal den TFT feucht gereinigt und es ssah so aus als wenn ein Kratzer dabei entstanden wäre. Ich bekam ihn einfach nicht weg. Mit dem screen ist alles wieder tiptop in Ordnung gekommen. Absolut klarer Bildschirm. :top: Danke nochmal. |
Hallo Egbert,
das hört man gerne ! Die Flasch reicht nun wohl doch ein paar Tage und bei dem Zeugs habe ich ja noch kein Haltbarkeitsdatum gesehen. Viel Spaß noch mit Deinem TFT Gruß Heiner_7 P.S. Durfte Deine Frau an den TFT ? :mad: Darf meine nicht ! :D :D |
Wenn auf dem Bildschirm "etwas weg muss", nehme ich immer Tipp-Ex, seitdem die "Entfernen-Taste" klemmt. :shock: :twisted: :flop:
|
Zitat:
|
Ich benutze auch seid geraumer Zeit ein Microfasertuch.
Das Ergeis stellt mich zufrieden. Mehr brauch ich nicht! |
Hallo Holger,
habe ich bisher auch benutzt. Für die regelmäßige Reinigung reichte es auch mir. Mein Monitor ist nun aber bald ein Jahr alt und ich brauchte mal eine richtige Grundreinigung und da hat dies Mittelchen sehr gut gefunzt. |
Also wenn ich mal im Conrad vorbeikomme, dann hol ich mir auch mal so ein Ding Screen TFT.
Und wehe es taugt nix ;-) :D Gruss Hotzi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |