SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hilfe wäre schön (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=109869)

kuddelmuddel 28.10.2011 11:03

Da bei diesem Conntest ein Teil der Userstimmen mit in die Bewertung mit einfließt, wird sogar um Bekanntmachung des Bildes gebeten. (Facebook, Twitter, usw.)
Eine Jury bewertet dann zusätzlich.
Da ich aber in solchen Netzwerken nicht mehr unterwegs bin, viel mir nur Mein Forum ein.
Tja, man soll halt länger überlegen bevor man den Sendenbutton drückt. :flop:

Hier geht es aber auf keinen Fall um "Bettelei" wie schon geschrieben wird! Ich denke das habe ich nicht nötig.

Stefan

André 69 28.10.2011 11:44

Hi Stefan,

... was Du hier gemacht hast, um Aufmerksamkeit für Dein Bild zu bitten empfinde ich als legitim, andere setzen da ganz andere Hebel in Bewegung!
Man kann ohne große Probleme mehr als einmal voten!
Das sich hier andere dranhängen ist genau so o.k., muss doch jeder selber wissen ob er votet oder nicht.

Gruß André

dersil 28.10.2011 11:48

Ich hab mir die Bilder erst einmal nur angesehen

@Stefan
ich sehe auch keine Bettelei - eher ein Wettbewerb und eben eine Möglichkeit
auf sich und sein Produkt aufmerksam zu machen.
Ist doch legal.
Eventuell wäre ein Thread >Wettbewerb ........< gut und dann können alle, die es wollen, dabei sein.

Ohne diesen Thread hätte ich 4 klasse Bilder nicht gesehen - wäre doch schade.

Viel Glück
allen im Wettbewerb

Takami 28.10.2011 12:07

Locker bleiben, Leute ... locker bleiben. 1x hat an alle Teilnehmer eine Email versendet, dass man für seine Bilder eine wenig promotion machen solle. Facebook wurde z.B. genannt. Warum dann nicht auch im SUF. Es wird ja keiner zur Unterstützung der Forenkollegen gezwungen.

Artur 28.10.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1241981)
Gewinnt bei sowas eigentlich das beste Bild oder der, der in den meisten Foren Threads startet? :mrgreen:

Genau ! Angenommen, alle Forumsmitglieder oder vielleicht auch nur die Hälfte von uns machte beim selben Fotowettbewerb mit. Jeder stimmt dann für jeden - und alles ist wieder im Lot (zumindest unter den Sony-Usern des Wettbewerbs).

Im Ernst: Das Foto ist Spitzenklasse, doch hier im Forum, um Stimmen zu kötten weniger ...

kuddelmuddel 28.10.2011 12:37

Scheinbar Artur hast Du den Tread nicht ganz gelesen:roll:
sonnst würdest du nicht von kötten reden.....

jqsch 28.10.2011 12:54

Das Bild zu promoten kostet mich eine Sekunde, eine fundierte Bildkritik zu schreiben, meistens deutlich länger.

Dieses Forum lebt von der Hilfe der Beteiligten untereinander. Wenn hier jemand ein Windowsproblem hat, ihm wird geholfen. Hat jemand Probleme mit Studioaufnahmen und das die Bilder nicht rüberkommen, es wird geholfen.

Das promoten in eimem anderen Forum wird zur Bettelei erklärt, das andere ist die Bitte um Hilfestellung.

Entweder man macht es, dann ist gut. Oder man lässt es auch gut.

VG

Jürgen

erwinkfoto 28.10.2011 13:02

Also mir haben alle Bilder relativ gut gefallen.

Stefan, dein Bild ist einfach klasse.

Und wenn es um Connections geht, würden meine grottenschlechte Bilder immer gewinnen ;) hihi.

Promoten ist gut.

Wenn jemand darauf geht und nichts sieht, was ihm gefällt, muss er auch nichts klicken. Es steht jeden Frei und nur weil ihr diesen Thread gelesen habt müsst ihr euch nicht gezwungen fühlen :)

Na dann, LG

Erwin

Takami 28.10.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1241940)

Danke für Dein Angebot, Karsten. Aber ich will da nix für:P:mrgreen:

Sofian 28.10.2011 14:57

Wettbewerbsverzerrung? Durch einen Thread im SUF? Moment..... :lol:

Wenn jemand in Facebook stark vernetzt ist und seine "Freunde" mobilisieren kann, die wiederum ihre "Freunde" mobilisieren usw...
Da entscheidet sich am Ende, wer das bessere Social Media Marketing hat und nicht, wer das beste Foto schießt....:flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.