![]() |
Zitat:
Habe an den Beispielbildern auch die Farbveränderungen an den Rändern mit hell-dunkel-Wechsel entdeckt (rechter Bildrand: kleines Fenster unter rotem Dach). An der 100er scheint es etwas schwächer ausgeprägt zu sein. Ist dies wirklich ein Thema der 77er? Gruß aus dem Revier |
ich habe soeben nochmal zwei LowISO-Fotos gemacht.
Diesmal A200 und A77, jeweils 20mm, F8 (Tamron1750/2.8), Original JPG ooC, jeweils Standardeinstellungen. Hier die Fotos: www.photo-ex.de/etc/a77_a200.zip Gruß, Lothar |
Das sehe ich auch so.
Edit sagt: He du hast da was weggelöscht:shock: |
Zitat:
was solls: ich denke das "Rauschen" bei LowISO ist gleichauf, aber man gewinnt wie zu erwarten deutlich Details. Gruß, Lothar |
Ja da war ich wohl schneller.;) Ja wie gesagt ich sehe das auch so, rauschmäßig tut sich da nicht viel, was mich als A200 Besitzer auch ein klitzekleinesbischen freut;)
Aber man sieht deutlich mehr Details und ich meine auch das es schärfer ist, also das Bild der A77. |
Hm, also 15KB gegenüber 3KB - dafür schaut das A200 sehr gut aus. Die Struktur im Rasen gefällt mir fast noch etwas besser...
|
Btw: Die A200 ist auch eine tolle Kamera und bleibt mein Zweigehaeuse für Landschaftfotos ohne Objektivwechsel :top: also A77 mit 7040G und A200 mit Sigma1020 im Rucksack.
|
Sehen aus wie Observationsfotos, ohne Auto; mit Auto; ohne Auto :top:
|
Zitat:
Der Berlingo steht dafür immer brav in der offenen Garage...;) Lothar, wenn einer "dumm kommt", dann schiebst du es einfach aufs Forum...:shock: |
ach, die Nachbarn werden denken "was fotografiert den der Bekloppte jetzt schon wieder?". Und dann erst das Tarnzelt im Reihenhausgarten um eine lausige Kohlmeise zu fotografieren - lächerlich :P :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |