![]() |
Da es ja nicht erforderlich ist, sich die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen, könnten wir auch über einen Termin in der Woche nachdenken, wenn es denn besser passt. Dann kommt die Family am WE auch zu ihrem Recht.
Jeder, der das mit den Tabellen checkt, darf gerne direkt hier drin rumfuhrwerken. Alle anderen schreiben bitte normalen Text und lassen das unseren Tabellen"gott" Erwin einfügen. :cool: Und Du, Erwin, machst bitte kein "Kunstwerk" hieraus :shock:... (Da war 'mal was vor 20 Seiten oder so...) |
Ekki ... warum fügst du den 30. ein wenn du da net kannst ^^ Samstag und Montag nich so gerne, daher da lieber das vorsichtige "?" ^^ |
Ich habe diesen Fred zwar aufgemacht, aber deshalb muss sich ja nicht alles um mich drehen. Wenn am Sonntag 5 Leute losziehen können und wollen, dann sollten sie das hier auch verabreden können.
|
Sorry, muss mich leider aus der Tabelle streichen. Hatte eine Bronchitis, von der "nur noch" der Husten übrig ist... Wenn ich die Sternchen fotografieren könnte, die ich beim Husten sehe - die Bilder kämen alle in die Ausstellung. Ich werde mich jetzt erst mal übers WE ins Bett packen und hoffe, dann nächste Woche wieder auf dem Damm zu sein. |
Okay damit fällt der Termin wohl aus ^^
|
Ok, ich wollte grad sagen, dass es bei mir am 29. eher nicht geht.
Lieber nächstes WE ;) LG, Erwin |
Mist... dieses WE geht bei mir leider auch nicht bin von Bulgarien nach Mannheim unterwegs :D
Nächstes WE wäre ich auch dabei ! Grüße Timur |
Ich gebe nur zu Bedenken, dass nächste Woche der Blitzworkshop ist.
Da sind viele, die jetzt HIER schreien, eigentlich eingespannt. :D Ekki, schlag doch einfach nochmal einen Termin vor...vielleicht Samstag, der 12.11.? Bis dahin sollte auch dein Husten vorbei sein. ;) |
Zitat:
Mir ists Wurst wann, obwohl Samstags besser als Sonntags ist. Grüße Timur |
Zitat:
Muss mal sehen, wann ich kann. ich habe im Nov. auch noch ein Portrait-WE und den Termin natürlich nicht im Kopf, weil das ja noch sooooooooo lange hin ist. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |