SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Malen mit Licht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=109673)

Fotoekki 24.10.2011 18:55

Da es ja nicht erforderlich ist, sich die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen, könnten wir auch über einen Termin in der Woche nachdenken, wenn es denn besser passt. Dann kommt die Family am WE auch zu ihrem Recht.

Wer will wann Lichtmalen     
xxxxx29.1030.1031.10.  
Ekkix x  
hier anfügen     

Jeder, der das mit den Tabellen checkt, darf gerne direkt hier drin rumfuhrwerken.

Alle anderen schreiben bitte normalen Text und lassen das unseren Tabellen"gott" Erwin einfügen. :cool:
Und Du, Erwin, machst bitte kein "Kunstwerk" hieraus :shock:... (Da war 'mal was vor 20 Seiten oder so...)

Shooty 24.10.2011 19:08

Wer will wann Lichtmalen     
xxxxx29.1030.1031.10.  
Ekkix x  
Shootyx??  
hier anfügen     

Ekki ... warum fügst du den 30. ein wenn du da net kannst ^^
Samstag und Montag nich so gerne, daher da lieber das vorsichtige "?" ^^

Fotoekki 24.10.2011 19:31

Ich habe diesen Fred zwar aufgemacht, aber deshalb muss sich ja nicht alles um mich drehen. Wenn am Sonntag 5 Leute losziehen können und wollen, dann sollten sie das hier auch verabreden können.

Fotoekki 26.10.2011 19:55

Wer will wann Lichtmalen     
xxxxx29.1030.1031.10.  
Ekki     
Shootyx??  
hier anfügen     

Sorry, muss mich leider aus der Tabelle streichen. Hatte eine Bronchitis, von der "nur noch" der Husten übrig ist...
Wenn ich die Sternchen fotografieren könnte, die ich beim Husten sehe - die Bilder kämen alle in die Ausstellung.

Ich werde mich jetzt erst mal übers WE ins Bett packen und hoffe, dann nächste Woche wieder auf dem Damm zu sein.

Shooty 26.10.2011 19:58

Okay damit fällt der Termin wohl aus ^^

erwinkfoto 27.10.2011 16:23

Ok, ich wollte grad sagen, dass es bei mir am 29. eher nicht geht.

Lieber nächstes WE ;)

LG,

Erwin

olive07 28.10.2011 09:46

Mist... dieses WE geht bei mir leider auch nicht bin von Bulgarien nach Mannheim unterwegs :D
Nächstes WE wäre ich auch dabei !

Grüße Timur

Dana 28.10.2011 09:52

Ich gebe nur zu Bedenken, dass nächste Woche der Blitzworkshop ist.
Da sind viele, die jetzt HIER schreien, eigentlich eingespannt. :D

Ekki, schlag doch einfach nochmal einen Termin vor...vielleicht Samstag, der 12.11.? Bis dahin sollte auch dein Husten vorbei sein. ;)

olive07 28.10.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1242004)

Jetzt wo du es sagst ;) :oops:
Mir ists Wurst wann, obwohl Samstags besser als Sonntags ist.

Grüße Timur

Fotoekki 02.11.2011 14:54

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1242004)
Da sind viele, die jetzt HIER schreien, eigentlich eingespannt. :D

Ekki, schlag doch einfach nochmal einen Termin vor...vielleicht Samstag, der 12.11.? Bis dahin sollte auch dein Husten vorbei sein. ;)

Wenn allein der Terminvorschlag den Husten abschalten könnte. Aktuell ist es so übel, dass auch der Stabi in der Kamera das nicht mehr ausgleichen kann...
Muss mal sehen, wann ich kann. ich habe im Nov. auch noch ein Portrait-WE und den Termin natürlich nicht im Kopf, weil das ja noch sooooooooo lange hin ist. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.