![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ob live und kostenlos vor Ort oder via Live-Übertragung bei VIVA: ganz Deutschland kann dabei sein, wenn Europas größtes Musikfestival über die Bühne geht und Fans und Bands am Brandenburger Tor in den Tag der Deutschen Einheit hinein feiern. |
Elsass machen wir mal, Strasbourg und viel viel Essen.... :D
Man braucht auch mindestens einen Samstag, zum Einkaufen!! |
Zitat:
Ist grad ein bisschen weit.... Wir gehen dann hierhin: http://www.frischeparadies.de/deutsc...tionen_hamburg Ansonsten ist am WoE angesagt: 1. Baumarkt, Baumschere mit min. 3m Reichweite kaufen, 2. Baumschere benutzen... 3. Grillen und Bowle schlürfen mit den Nachbarn ;) LG, A&H |
- Hoffentlich nochmal abgrillen
- Wenn es warm genug ist: abbaden - Montag, wenn ich früh genug wach bin: Slalom fahren in Braunschweig Egal, wie es kommt: ich glaube das Wochenende wird super!! :D :top: |
Zitat:
|
Samstag:
World Wide Photowalk Sonntag habe ich ne aufm Auftragsarbeit aufm Kölnmarathon :) Das WE steht also ganz im Zeichen des Fotos :D |
Zitat:
Zum Thema: arbeiten, ausschlafen - den Rest lasse ich entspannt auf mich zukommen :top: |
Jaja, die Berliner und ihre hippen Abkürzungen... ;)
Das können wir hier in FFM auch: Ich denke, wir machen einen Spaziergang an den Main, über den weltbekannten "EiSteg", an der "PKir" vorbei. Bei einem Tag in "F-Town" darf man natürlich nicht einen Besuch beim berühmtesten (Ex-)Bürger Frankfurts in seinem "GoeHaus" verpassen. :P |
Bei uns auch eher spontan. Samstag: Dies und das und jenes erledigen, sicherlich nen Spaziergang an der Eisliebe in Ottensen vorbei runter zum Hafen, vor allem gegen Abend, weil das Abendlicht war schon genial jetzt die Tage und aktuell geht die Sonne schön in der Elbe unter. Das sieht man auch nicht alle Tage. Abends dann mit Freunden zum Salsatanzen mal wieder, worauf ich mich schon freue. :top:
Sonntag mal sehen. Vielleicht Sylt (Surfweltcup) oder St. Peter. Ostseegartenteich ist gar nicht mein Ding. Oder zur Oma und Uroma nach MS, aber auf lange Fahrten mit nicht ganz soooo spannendem Ziel hab ich bei dem Wetter eigentlich keine Lust, zumal es Sonntag ggf. Temperaturrekorde für Hamburg geben soll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |