![]() |
Danke schon mal an alle. Rooten kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage und die Neuinstallation der Apps dürfte bei einem neuen Gerät auch am sinnvollsten sein. Allzuviel Daten und Einstellungen habe ich nicht und die Navi-Daten werde ich wohl einfach versuchen, direkt auf die SD-Karte zu kopieren.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo,
den Kalender kann meine Frau auch bedienen, und macht das auch fleißigst :D Browser öffnen, fertig. Überall und immer, nie mehr Backup-Sorgen. Was war das doch früher ätzend den ganzen Kram zu sichern und umzuziehen. Dem weine ich keine Träne hinterher. |
Zitat:
|
Was waren das noch für Zeiten, als man seine Kontakte noch in Kurzform auf der SIM gespeichert hat :mrgreen:
Damals habe ich mein seliges Nokia 6210 (dem ich immer noch hier und da hinterhertrauer :cry:) mit meinem Psion Revo per Infrarot verbunden und habe mich dann mit dem Internet verbunden. War das aufregend :) Das war in einer Zeit, als uns noch ein Modem knatternd ins Internet brachte :lol: |
Hallo,
na ja, meine Kontakte und Kalendereinträge möchte ich nicht unbedingt Google anvertrauen. Ich nutze Thunderbird und BirdieSync um alles auf dem SGS2/TB aktuell zu halten. @Andreas bin nun auch wech vom WinMobile :-) |
Zitat:
Außerdem darf gerne jeder wissen, dass ich morgen um 15 Uhr zum Frisör gehe ;) |
Zitat:
|
Und meine Frau sieht wann ich die Geliebte besuche :-)
|
Zitat:
Ich weiss nicht, ob das für alle Android Versionen gilt (bei mir: Cyanogenmod 7 sprich Gingerbread) aber ich fürchte ja. Zitat:
Das Firmenmotto von Google heisst ja auch: "Don't be evil!" (Naja, wenn man's denn glaubt...) Bei der Mentalität "Ich hab doch eh nicht's zu verbergen" stellen sich mir jedoch jedes Mal die Nackenhaare auf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |