![]() |
Ich habe es auch nur ein paar Sekunden ausgehalten. Aber für mich ist dies nur eine von tausenden Seiten im Netz, wo Leute meinen, ihre Ergüsse online stellen zu müssen.
Wahrscheinlich denken die sich nicht mal böses dabei. Es sind halt Hobbyknipser, die ihre Bilder wahrscheinlich sogar ganz toll finden. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Seine aktuelle Fotoseite ist übrigens diese hier. |
Singen und komponieren kann er deutlich besser! :D
|
Zitat:
Ich änder meine Meinung sicher nicht, nur weil der Typ nen Bekanntheitsgrad hat. :mrgreen: EDIT: wenn man mal seine Fotosite anguckt, die Bernd da verlinkt hat, dann wundert man sich schon ein wenig. Es sind zwei, drei Aufnahmen dabei, die absolute Oberklasse haben. Und der Rest ist Nonsens. Komisch. |
Also mir gefällt sowas, ist wie MoMA oder Tate Modern, aber als Foto-Website. :mrgreen:
Vielen Dank für die Links, da hat man ganz schön viel zu gucken. *HACH* :D:top: Den Mann mochte ich ja schon immer, die Musik auch. |
Das hier hat was: http://s3.amazonaws.com/data.tumblr....s8YX2TtTJXw%3D. Und ein paar andere vielleicht auch. Grundsätzlich ist die hervorstechendste Eigenschaft der HP m.E. die Prominenz des Betreibers.
Mich deshalb für einen Kulturbolschewicken halten ist zulässig. ;) Edit: Meine Frau hat mir mal zu Weihnachten ein Buch über die Siemens Fotosammlung geschenkt. Das soll sicher keine Verlade sein. Trotzdem kann ich mit den meisten der gesammelten Bilder nichts -aber auch gar nichts- anfangen. Ist meine Fotografenseele jetzt schon verloren?? :shock: |
Zitat:
Meine übrigens auch. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |