SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   a2 /sw/farbe,ruckeln im sucher/ bissel unscharf - neuling :) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10822)

PittiPlatsch 03.09.2004 07:22

Zitat:

Zitat von DonFredo
Veränderungen im AUTO-Modus gehen verloren....

Nur bei anderen z.B. P-Modus bleiben sie dauerhaft erhalten.

...oder können in fünf Profilen abgespeichert werden (MR-Modus). und jedes Mal, wenn du auf MR umschaltest kannst du einen der Speicher wieder aufrufen.

:D (hab ich aus dem Kopf - der einen kleinen grauen Zelle, die noch frei ist - bitte berichtigen wenn falsch)

PittiPlatsch 03.09.2004 07:31

Zitat:

Zitat von troopers
der batterie-schuh - ist der zu empfehlen ?

so was darfst du hier nicht fragen - bei diesen Sunny-hörigen Mitstreitern.

Im Ernst: ich gehöre zu den Aussätzigen, die den Zusatz nicht haben und kann damit wunderprächtig leben (außer eben das schlechte Gewissen, nicht dazu zu gehören :) ).

Ein Zweitakku aus dem Ebay und das Wochenende ist gerettet. Die zweihundert Bilder mit einer Akku-Ladung reichen mir aus und außerdem habe ich so nur eine kleine Tasche bei mir. Wer natürlich Power-Paranoid ist und fünf MD's am Tag voll knipst bzw. ein besonderes Handling bevorzugt - dann ran.

Morphium 03.09.2004 12:18

Zitat:

Zitat von PittiPlatsch

Im Ernst: ich gehöre zu den Aussätzigen, die den Zusatz nicht haben und kann damit wunderprächtig leben (außer eben das schlechte Gewissen, nicht dazu zu gehören :) ).

Ein Zweitakku aus dem Ebay und das Wochenende ist gerettet. Die zweihundert Bilder mit einer Akku-Ladung reichen mir aus und außerdem habe ich so nur eine kleine Tasche bei mir. Wer natürlich Power-Paranoid ist und fünf MD's am Tag voll knipst bzw. ein besonderes Handling bevorzugt - dann ran.

Es sei angemerkt, dass sich nicht nur die Akkulaufzeit verlängern lässt, sondern die Ergonomie der Kamera um Welten verbessert wird. Ein richtiges DSLR-feeling entsteht m.M. erst durch diese Ergänzung. Hochkant lassen sich dann Fotos auch durch den 2. Auslöseknopp "gemütlicher" machen.

Vielleicht solltest du einfach bei einer der nächsten Stammtische in deiner Umgebung dabei sein. Dort wird man ungewollt und immer viel Geld los (zumindest nach dem Stammtisch) :lol:

PittiPlatsch 03.09.2004 14:21

Zitat:

Zitat von Morphium
...sondern die Ergonomie der Kamera um Welten verbessert wird. Ein richtiges DSLR-feeling entsteht m.M. erst durch diese Ergänzung. Hochkant lassen sich dann Fotos auch durch den 2. Auslöseknopp "gemütlicher" machen.

hallo Morphium - genau das meinte ich doch mit "besonderem Handling"

hosand 03.09.2004 18:28

Zitat:

Zitat von Morphium
Es sei angemerkt, dass sich nicht nur die Akkulaufzeit verlängern lässt, sondern die Ergonomie der Kamera um Welten verbessert wird. Ein richtiges DSLR-feeling entsteht m.M. erst durch diese Ergänzung. Hochkant lassen sich dann Fotos auch durch den 2. Auslöseknopp "gemütlicher" machen....

Ein Kaufargument für die A2 gegenüber einer DSLR ist doch für viele auch die Größe und der Preis. Das BP400 hat ein Preis-Leistungsverhältnis da stimmt für viele der Nutzwert nich so richtig.

Zitat:

Zitat von Morphium
Vielleicht solltest du einfach bei einer der nächsten Stammtische in deiner Umgebung dabei sein. Dort wird man ungewollt und immer viel Geld los (zumindest nach dem Stammtisch) :lol:

Stimmt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.