![]() |
Jaja ...
Zitat:
Ich schließe mich den zig anderen unbekannten Mac-Usern an die gerade heimlich vor sich hin lächeln und den armen Kerl bedauern wenn er auf seinem Handy Bildbearbeitung probiert ... Wünsch dir/euch einen schönen Tag :-))) Ps: bin Applebesitzer und User seit zig Jahren - ohne Gehirnwäsche und Sekten-Beitritt - dafür mit viel Zeit für kreatives werkeln ;-) |
Zitat:
Wenn du schon länger hier wärst, würdest du wissen, dass ich seit vielen Jahren Macs nutze. ;) Trotzdem finde ich die im Video gezeigten Szenen äußerst bedenklich. |
Zitat:
Kaum den Raum betreten, und gleich herum pöbeln, find ich wirklich Klasse. :flop: Und wer Bilder auf seinem Handy (egal ob Apple oder Smartphone) "bearbeitet", ist sicher nicht Ernst zu nehmen. ;) |
Zitat:
1. Bei der Tagesroutine lästerliche Äußerungen über Gott gefunden. 2. Sofort bei der Lästerplattform anmelden. 3. unverzüglich intervenieren. ;) |
Zitat:
Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama..................:flop: |
Zitat:
|
Jojo: :lol: :lol: :lol:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am 30.07.2011 hat sich der User schon registriert, weil er genau wusste, dass am 03.09.2011 (fünf Wochen später!) gelästert werden würde? Ist also sogar schon der Zeit voraus ... hat ja schon etwas Chuck-Norris-haftes! |
Zitat:
bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |