![]() |
Ja mir gefällt es sehr gut...trotzdem freue ich mich auch wenn ich den einen oder anderen auch begeistern kann...wenn wir mal ehrlich sind freut sich doch jeder wenn er positives Feedback bekommt...aber Du hast Recht das ändert nichts daran das es mir an erster Stelle gefallen sollte ;)
LG Tommy |
Ich hab dir ja schon einiges zum Bild gesagt, aber ich würde keinen 4:3 Beschnitt machen, sondern einen 2:3 Beschnitt lassen, aber insgesamt in der Höhe und in der Breite etwas zugeben. Es reicht ein bisschen.
Und dann kannste das Bild gleich im Monatsthema einstellen. :D Schön viel produktives Nichts drauf! :D |
Danke Dana auch für Deine Kritik...hier jetzt noch ein viertes was mir gut gefällt und dann ist erst mal genug gepustet...schön das es einigen gefällt.
![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Schön mit den fliegenden Schirmchen, aber überstrahlt. Das würde an der Wand zu viel "reinweißer" Platz sein.
|
Ja die SW sehen deutlich besser aus. Was mich wundert ist das die Aufnahmen trotz niedriger ISO Werte sehr verrauschte Hintergründe haben. Kommt das durch deine Verkleinerungsanwendung oder hast Du da zu stark an den Reglern gedreht?
MFG Michael |
Ich weiß nicht habe eigentlich kaum an den Reglern gedreht...Bei mir auf dem Bildschirm sehen die SW Bilder auch nicht total verrauscht aus.
LG Tommy |
|
Zitat:
bei mir rauscht irgend wie der Hintergrund. Sieht aus wie zu stark aufgehellt. MFG Michael |
Zitat:
Ich habe mich für diese Version entscheiden: ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |