![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Dir mal einen Screenshot per Mail geschickt. ---------- Post added 02.09.2011 at 19:36 ---------- Zitat:
|
Zitat:
Aber ich denke, in dem Fall gibt es Schlimmeres. |
Zitat:
---------- Post added 02.09.2011 at 19:52 ---------- Hier noch eine Ergänzung. Etwas weiter unten gibt es einen weiteren Zweig, den man auch deaktivieren sollte: Code:
//----------------------------------------------------- |
Und schon geändert. :top:
|
Userregistrierungen sind nun wirklich unterbunden. :top:
Ich sehe zwar immer noch, dass die Typen auf die Seite gehen (immer über die Namibia-Seite) und dann versuchen, sich einzuloggen. Aber weiter passiert bisher nichts. Jetzt habe ich aber noch etwas entdeckt. Im admin-Verzeichnis meiner Statistikinstallation (pphlogger) gibt es eine .htacces und eine .htpasswd, beide mit Änderungsdatum 30.06.11. Der Inhalt der .htaccess ist Zitat:
Ich kann mich nicht daran erinnern, so eine erstellt zu haben (was nichts heißt) und erst recht nicht, dort etwas geändert zu haben. Muss ich mir Sorgen machen oder werde ich langsam paranoid. |
Zitat:
*duckundweg* ps: Glückwunsch :top: |
könnte ein vergessenes Hintertürchen der Entwickler sein, oder "ein neu eingepflegtes" für Ganoven. Such es Dir aus. Aber lösch es;) Kannst ja noch beim Entwickler anfragen, ob die das mal hingeschrieben haben.
Schon herausgefunden, ob irgendwo deine Bilder verlinkt sind? Wieso gerade über die Namibia Seite.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |