SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Gestern im Tiergarten beim Tiger-Gehege. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107384)

oskar13 22.08.2011 01:15

Wenn der runterfällt dann plumpst er in den Wassergraben der dort unten ist und verschreckt höchstens die Enten die da rumschwimmen.

FREAKadelle 22.08.2011 02:00

Zitat:

Zitat von oskar13 (Beitrag 1213233)
Wenn der runterfällt dann plumpst er in den Wassergraben der dort unten ist und verschreckt höchstens die Enten die da rumschwimmen.

Enten habe ich keine gesehen, aber ich zitiere mal Wikipedia: "Tiger schwimmen ausgezeichnet und gehen im Gegensatz zu anderen Katzen, wie etwa Löwen oder Leoparden gerne ins Wasser."
Der Tiger kann im Nürnberger Tiergarten fast ebenerdig ins Wasser. Ich würde keine Sekunde dort schwimmen wollen.

Tom 22.08.2011 04:15

Zitat:

Zitat von FREAKadelle (Beitrag 1213113)

Jetzt weiß ich, warum das CANONenfutter heißt... :lol:

Zitat:

Zitat von Tazy (Beitrag 1213174)
...weil vermutlich das arme Tier ebenfalls getötet wird - entweder bei der Rettungsaktion oder anschließend.

Bayern hat mit Problemtieren ein massives Problem :lol:

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was man mit Problempolitikern machen könnte... :twisted:

Karli56 22.08.2011 08:02

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was man mit Problempolitikern machen könnte... :twisted:[/QUOTE]

... vielleicht am Tigergehege auf´s Geländer stellen ;)

Karli

cdan 22.08.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Karli56 (Beitrag 1213176)
..genau ! Typischer Canonist :evil: (oder nennen die sich Canoniere :?):flop:

Geht es auch ein bisschen gehaltvoller? Ich glaube Dummehit ist systemübergreifend und nicht an einer Kameramarke festzumachen. ;)

Nachtrag: Der Hintergrund zeigt das Löwengehege und direkt unterhalb der Mauer befindet sich ein Auffangnetz.

FREAKadelle 22.08.2011 08:48

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1213262)
Nachtrag: Der Hintergrund zeigt das Löwengehege und direkt unterhalb der Mauer befindet sich ein Auffangnetz.

Nope, da gab es nen Tiger zu sehen und ein Netz ist dort auch nicht angebracht.
Der von Dir erwähnte "Hintergrund" befindet sich rechts vom Raubtierhaus.
Die Löwen sind jedoch links vom Raubtierhaus untergebracht UND: auch dort wirst Du kein Netz finden.

cdan 22.08.2011 09:05

Zitat:

Zitat von FREAKadelle (Beitrag 1213265)
UND: auch dort wirst Du kein Netz finden.

Dann ist ja gut das es jetzt weg ist. Das hat immer schon beim Fotografieren gestört. ;)

Ogiw 22.08.2011 11:13

Schlimm genug, was der Kerl da treibt.
Aber immerhin hat hier der Tiger (fast) die Möglichkeit zu reagieren.

Bei meinem letzten Zoobesuch durfte ich zwei ca. 10 jährige beobachten, die belustigt mit voller Kraft an eine Panzerglasscheibe hämmerten, hinter der ein Löwenrudel schlief.
Nachdem ich den Eltern der Beiden ein paar (zugegebenernassen nicht jugendfreie) Beschimpfungen an den Kopf geworfen habe, haben sie sich noch mehr über ihre "Brut" amüsiert und ich habe schon darauf gewartet, dass sie mitmachen.
Geendet hat es damit, dass die Löwen erschrocken weggerannt sind.
Damit wurde die vorbildliche Familie auch noch für Ihren S*°&%ç belohnt.

Will damit sagen: Meistens sind die "ernsthaften" Fotografen nicht die schlimmsten Zoobesucher.

Fotorrhoe 22.08.2011 11:58

Zitat:

Zitat von FREAKadelle (Beitrag 1213236)
Enten habe ich keine gesehen, aber ich zitiere mal Wikipedia: "Tiger schwimmen ausgezeichnet und gehen im Gegensatz zu anderen Katzen, wie etwa Löwen oder Leoparden gerne ins Wasser."
Der Tiger kann im Nürnberger Tiergarten fast ebenerdig ins Wasser. Ich würde keine Sekunde dort schwimmen wollen.

.
gelöscht
.

twolf 22.08.2011 21:01

In Tiergarten Nürnberg gibt es und gab es nie Netze, Die Aktion ist einfach Bescheuert, so blöd muß man erst sein, als nächstes kommt da dann ein Gitter oder Netz hin, um solche Idioten sowas nicht mehr zu Ermöglichen, und alle anderen sind wieder die Leittragenden.

Und ja der Tiger in Nürnberg geht Regelmässig ins wasser !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.