![]() |
Wuuuuuuuuuuuuuuuuus? :(
Och NÖ.... Aber die steht überall (noch) drin... Das war doch die schönste Tour überhaupt. :( |
Zitat:
Zitat:
eine Tegelhof-Tour findet definitiv nicht statt, denn Tegelhof ist ein bisschen sehr weit von Berlin entfernt und liegt auf der Insel Rügen.... :mrgreen: Die Tempelhof-Touren finden definitiv statt. @ Dana Donnerstag anreisen, die ersten Workshops am Freitag und Samstagvormittag machen, dann bleibt die Zeit für die Spreepark-Tour. |
Also, die Tour wird wenn denn genug Teilnehmer da sein sollten, definitiv am Samstag von 14 - ca. 18 Uhr gehen, auch weil es Teilnehmer gibt, die Sonntags schon die Heimreise antreten wollen bzw. müssen.
Leider ist es garnicht so einfach überhaupt etwas zu bekommen, diese Tour wird auch von 2 kenntnissreichen Guides begleitet, die einiges über das Gelände erzählen können, und natürlich auch auf die "Gefahren" die dort lauern hinweisen. |
Samstag ist gut (Sonntag nicht so, weil da gehts ja wieder heim...).
Anmeldung zur Fototour Spreepark Plänterwald:
|
Ich stelle hier die Liste noch einmal neu ein. Es wäre gut, wenn Ihr euren Terminwunsch gleich mit eintragt. Am Samstag werde ich die Tour nicht mitmachen, da ich erst am Freitag spät Abends anreisen kann, verpasse ich sonst die Fototouren am Samstag.
|
Es wird definitiv keine Tour am Sonntag geben. Wenn sich für den Sonnabend genügend Teilnehmer anmelden, dann findet die Tour in den Plänterwald statt, andernfalls entfällt dieser Programmpunkt.
|
Hallo Christian,das wäre auch nicht so schlimm für mich. Dann buche ich bei Bedarf die Tour hier: http://www.go2know.de/Fototouren:::25.html
Somit die aktualisierte Liste: Anmeldung zur Fototour Spreepark Plänterwald:
|
Somit die aktualisierte Liste:
|
Zitat:
(Und ich leider noch doofer... *BÄMM* Hab einfach die beiden Flughafen gemischt... :lol:) Zitat:
Trotzdem...ich bin dort mal über den Fluss geschippert, von dort sieht man dieses Gelände so bisi...und es ist schon immer mein Traum gewesen, da mal zu fotografieren. Anmeldung zur Fototour Spreepark Plänterwald: Dein Name shokei (Marcus) konzertpix (Rainer) Daniel (DHK - Forum) - Sonntag LoneGunman (DHK - Forum) - Sonntag Andreas (Schmiddi) - Samstag Gottlieb - Samstag Dana - Samstag Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name Dein Name (amateur) - wenn kein Vortrag Ditmar (metallography) - wenn kein Vortrag (marieS.) - wenn kein Vortrag Wird es die Möglichkeit geben, zuerst den Workshop zu besuchen und dann zu fahren? Oder ist das dann zeitgleich? |
Zitat:
Sorry fürs Dana-"Foppen". Die "Tegelhof"-Vorlage mußte ich einfach nutzen. Ich hatte auf die Erklärungskraft des Smileys gehofft. Ich freue mich doch wie viele andere auch sehr auf die Tempelhof-Tour. Plänterwald reizt mich auch sehr. Aber ich weiß auch noch nicht so genau bzgl. der Konkurrenz zum sonstigen Programm. Ich kann ja noch ein wenig überlegen. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |