![]() |
Mensch seid ihr gut:D, das ist tatsächlich ein wenig enge alles:shock: Ich denke, jetzt passts:D
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Hallo Harry,
ich habe das Dreierdingens jetzt erst gesehen. Du gehst ja ganz schön auf die Rahmen-Nörgler ein. Mehr Mut zur Eigenverantwortung bitte. Mit den Rahmen sehe ich das so: von 4417 aktiven Nutzern derzeit hier haben eine Handvoll deinen Rahmen zu bemeckern. Was sagt mir das? Wenn ich jetzt aber noch meinen Wunsch nach einer Rahmenmöglichkeit darlege, beißt du wahrscheinlich in die Tastatur. Aber mir egal. Wenn du das Triptychon – wobei ich mal wieder sagen muss, dass ein Triptychon eigentlich was anderes ist – in groß präsentieren würdest, sagen wir 1 Meter in der Breite in einem hellen großen Saal, würdest du schnell auf schwarz oder weiß verfallen und den Rahmen sehr breit wählen, damit das Auge die Bilder gut trennen kann. Mir hätte übrigens XYZ besser gefallen. :lol: Gruß Stefan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Harry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Stefan |
ganz schwarzer Rahmen entfällt, sonst saufen die schwarzen Linien im Bild übergangslos in den Rahmen. :(
XYZ hätte ich auch gerne gesehen. VG Jürgen |
Zitat:
Zitat:
Harry |
Die letzte Version finde ich wirklich richtig stark! :top:
M.E. haben sich alle Deine Modifizierungen sehr gelohnt. Auch die Anordnung finde ich so passend; sie hält den Blick tatsächlich besser im Gesamtbild. Kann mich gar nicht satt sehen. Schwelg ... Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Harry |
Super gesehen und super umgesetzt: Stelle mir schon die ganze Zeit das Tryptychon als 2 m breite Ausbelichtung vor:top:
Was mich allerdings stört, ist der zarte rot/rosa-Stich, insbesondere im Y und dort im oberen Himmel. Ich war so frech und habe mir dein Bild heruntergeladen und eine Kanalkorrektur (roter Kanal reduziert auf 80 %) angewendet: Das gefällt mir persönlich noch besser. Was den Rahmen angeht: ... (ne, da sag ich nichts mehr, da ist schon alles gesagt worden) Gruß Ralf Edit: 70 war doch 'nen bisschen heftig, 80 % tun es auch. |
Zitat:
Vorher: ![]() -> Bild in der Galerie Nachher: ![]() -> Bild in der Galerie Für mich ist das eine weitere Verbesserung des Bildes, danke Ralf:top: Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |