SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Vinyl-Dinosaurier (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10678)

Tina 27.08.2004 15:59

Zitat:

Zitat von Crimson
PG: alles, bis auf die letzte - gute Erinnerung, ist auf dem Einkaufzettel notiert
PC: ist nicht sooo mein Fall, aber meine Frau hat einige
SH: habe ich eine Scheibe, die müsste so drei oder vier Jahre alt sein und da hat er viele alte Stücke nochmal aufgenommen, ist was für Fans
MR: ist auch nicht soo mein Fall
AB: ist mir nix bekannt

bei den ersten beiden schliesse ich mich an, von SH habe ich 3 oder 4, alle verschieden, alle klasse. MR ist ok für zwischendurch, aber nichts besonderes, eine hab ich trotzdem. AB ? TB ? Ziemlich viel hat er gemacht, leider auch viele Flops. Aber 2 Stück hab ich, und die gefallen mir.
Relativ erfolgreich ist aber auch Anthony Philipps, der früher bei Genesis war :)

Viele Grüße
Tina

MME 27.08.2004 16:30

Apropo Genesis-Fan!

Hier mein damaliges Auto, ich glaube es war 1993. Qualität ist nicht berauschend, da nur eingescant.

Tina 27.08.2004 16:38

Hi Mario,

gab es da wenigstens eine kleine Kollektion an CDs dazu ? :)

Viele Grüße
Tina

newdimage 27.08.2004 16:43

Zitat:

Zitat von MME
Apropo Genesis-Fan!

Hier mein damaliges Auto, ich glaube es war 1993. Qualität ist nicht berauschend, da nur eingescant.

Das die Qualität von Uno´s nicht gut ist, wissen wir ja, aber wie scannt man so was ein :shock:

P.S.: Ihr knippst mit moderner Technik und hört freiwillig Musik von vor eurer Geburt?
Dinge gibt´s, die wollen nicht in meinen Kopf.

Frank

Crimson 27.08.2004 16:46

Zitat:

Zitat von newdimage
P.S.: Ihr knippst mit moderner Technik und hört freiwillig Musik von vor eurer Geburt?
Dinge gibt´s, die wollen nicht in meinen Kopf.

Frank,

danke für die Blumen :top: aber so jung ist der eine oder die andere hier dann auch nicht mehr :cool:

Ausserdem gab es damals wenigstens noch Musik *wegduck*

newdimage 27.08.2004 16:50

Wer schreibt Briefe heute noch mit der Schreibmasciene oder hämmert Hyroglyphen in Stein?
Fotos entstehen Digital.

Aber viele hören noch die Musik aus Holzgitarren und Kuhfell-Schlagzeugen.

Wie gesagt: Mir ist das ein Rätsel.

Frank

@crimson
Ich bin der Ältere

Crimson 27.08.2004 17:02

Zitat:

Zitat von newdimage
@crimson
Ich bin der Ältere

okok, knapp :cool:

aber das mit den Musikinstrumenten habe ich ja wohl überhört, oder :twisted:

ich sagte doch eben, weil es eben damals noch Musik gab :!:

newdimage 27.08.2004 17:09

@crimson

Sobald wir die Diskussion anstrengen, verschwinden wir im Cafe.
Über Musikgeschmack lässt sich zu viel streiten. Ich habe einen eigenen Geschmack, den ich, wenn möglich, für mich behalte. Und hier ist es, gottlob, möglich.

Frank

Eins noch dazu: Was den ganzen Tag durch die Charts läuft hat meiner Meinung nach nichts mit Musik, zwo, drei, vier, zu tuen.
In soweit kann ich euch sehr gut verstehen.

Tina 27.08.2004 18:32

Hi Frank,

dann gönn uns doch einfach den Spaß, mal über "unsere" Musik zu reden. Über das, was sich heutzutage so alles Musik schimpft, verliere ich lieber kein Wort ;)

Viele Grüße
Tina

newdimage 27.08.2004 19:48

Hallo Tina,
da habe ich euch ja schon Recht gegeben. Was so im Fernsehen und Radio läuft, ist ausgewiesener Müll.
Vor allem bin ich so frei, jedem seinen Geschmack zu gönnen. Ich wundere mich halt häufig, wie technikbegeistert die Leute sind, bei Musik wird die Mucke aus der Jugend gehört.

Es war nicht wertend sondern lediglich als Anmerkung zu verstehen, hier hinter ein dickes Ausrufezeichen.

BTW: Wie gehts Deinem Privatstrand?

Schönes WE an alle

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.