![]() |
Zitat:
Mit ESP wird man nie lernen, im Grenzbereich beherrscht zu fahren, einfach weil die Rückmeldung fehlt. Und mit OS wird man aus dem gleichen Grund keine besonders ruhige Kamerahaltung und Atemtechnik lernen können. Wobei aber OS in seinem angedachtem Arbeitsbereich trotzdem bessere Resultate erzielen kann, als ein trainierter "Scharfschütze" ganz ohne Stabi. |
Zitat:
...oder würdest Du ein Buch mit Klopapier vergleichen, ist ja auch beides Papier, und bedruckt ist es auch oft :lol: Aber ich denke mal das polemisieren hilft dem TO nicht. Gruß André |
Ich bin jetzt mal ganz frech und behaupte genau das Gegenteil ;)
Mit einem OS erkennt man gleich wie ruhig das Bild wird und muss sich nicht auf die 5 Balken im Sucher verlassen die einem zu sagen versuchen wie sehr man denn nun wackelt und was der SSS eventuell auszugleichen vermag. Seit ich Sigmas mit OS habe ist der SSS auf Daueraus. Auch den OS habe ich nur noch an wenn es notwendig ist und siehe da, die Akkulaufzeit nimmt zu. Der SSS scheint ein rechter Schluckspecht zu sein ;) So, und nun *duckundweg* |
Zitat:
|
Zitat:
2. Und genau das *NICHT* ich müßte ein Auto mit einem Blechhaufen vergleichen, damit deine Analogie zuträfe. und re:klopapier... könnte man auch als Vergleich verwenden. Es wäre die Behauptung, dass man ohne Perforation, wenn man´s einmal gelernt hat, exaktere Abrisse erzeugen könnte, als mit :) |
Zitat:
|
Zitat:
Also sind die Ausgangspositionen doch schon äußerst unterschiedlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |