SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   wood&plastic 01 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=106455)

trissi 29.07.2011 17:36

Gefällt mir Deine "Schneckentreppe" und auf Deine HDD mit den schlechten
Fotos würd ich auch gerne mal einen Blick werfen :mrgreen:

Takami 29.07.2011 17:44

Zitat:

Zitat von trissi (Beitrag 1203657)
... auf Deine HDD mit den schlechten Fotos würd ich auch gerne mal einen Blick werfen :mrgreen:

Günni, tu das mal lieber nicht:shock::shock::shock:;)

Takami 29.07.2011 18:07

-> Bild in der Galerie

Besser :?::?::?:

Harry

jqsch 29.07.2011 18:39

Das schwarz ist klar besser als vorher dieses Grau. Wenn es Dir noch gelänge den leichten Grauschleier rechts unten raus zu bekommen, wäre es :top::top::top:.

Aber auch so vergebe ich :top::top:.

VG

Jürgen

PS

Colorkeytechnik ??

About Schmidt 29.07.2011 18:54

:shock: seid ihr pingelig. :lol:
Gruß Wolfgang

Takami 29.07.2011 19:09

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1203693)
Das schwarz ist klar besser als vorher dieses Grau. Wenn es Dir noch gelänge den leichten Grauschleier rechts unten raus zu bekommen, wäre es :top::top::top:.

Aber auch so vergebe ich :top::top:.
...
Colorkeytechnik ??

Danke, Jürgen:D:D

Ja, das Plastik habe ich per Software zum weiß gemacht. Im Original ist es weißer Kunststoff, aber es ist dort schreckliches Mischlicht:cry:

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1203703)
:shock: seid ihr pingelig. :lol:

Jürgen war schon immer so. Hab viel gelernt dadurch:cool::top:

Harry

cdan 29.07.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1203680)

Was nicht passt wird passend gemacht. Irgendwie ist das dann nur noch rumgemale und photoshoppen in Bildern. Das mag zwar massenkompatibel sein, aber ich habe so meine Schwierigkeiten damit. Jetzt erdrückt das Schwarz den Rest des Bildes. :zuck:

Oben hatte ich schon geschrieben, dass das Bild unlogisch ist. Das hat sich durch den Pinsel nicht geändert. Die schwarze gerade Kante links muss noch gerade gezogen werden damit die Beule verschwindet. :cool:

Takami 29.07.2011 20:18

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1203741)
Was nicht passt wird passend gemacht. Irgendwie ist das dann nur noch rumgemale und photoshoppen in Bildern. Das mag zwar massenkompatibel sein, aber ich habe so meine Schwierigkeiten damit. Jetzt erdrückt das Schwarz den Rest des Bildes. :zuck:

Christian, Du bist Profi, hast morz Equipment, Zeit, würdest Dir die Situation stellen bis es passt und faßt weder in LR noch in PS irgendwelche Regler an:top:. Ich bin Hobbyknipser, kann mir keine gestellten Situationen leisten, Zeit hatte ich dort schon gar nicht und muß hier halt ein wenig nachhelfen:cry:

"Massenkompatibel" sind Architekturbilder schon gar nicht - das wäre ja was ganz Neues ... würde mich aber arg freuen:D

Harry

jqsch 30.07.2011 02:40

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1203741)
Was nicht passt wird passend gemacht. Irgendwie ist das dann nur noch rumgemale und photoshoppen in Bildern. Das mag zwar massenkompatibel sein, aber ich habe so meine Schwierigkeiten damit. ... . :zuck:

Wir verkaufen hier alle Illusion Christian. Du vielleicht mehr mit Blitztechnik und Scheinwerfern. Oder wenn ich deine Blässhühner oder das Bild deines Sohnes auf dem Rollfeld sehe wohl auch mit Photoshop oder Lightroom. Oder indem Du einem Schwan eventuell ein Brötchen hinlegst.

Und das ist auch gut so, wenn etwas gutes dabei rauskommt.

VG

Jürgen

Das mit dem Erdrücken

Itscha 01.08.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1203750)
...muß hier halt ein wenig nachhelfen:cry:

...oder halt einfach mit leichten Anflügen von Unperfektheit leben. Muss den jedes Bild bis in das allerletzte Pixel perfekt sein?
Entschuldige, aber ein Foto bleibt ein Foto. Durch die Malerei wird es zur Grafik. Vielleicht perfekter, aber auch leider meistens steriler.
Das Bild war vorher schon perfekt genug. Man kann alles übertreiben. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.