![]() |
Hallo Wolfgang!
Klasse Perspektive! :top: Gefällt mir sehr gut! Kritik? Einzig den Vordergrund könnte ich mir gut ein wenig dunkler vorstellen und die Reifenspuren wünschte ich mir etwas erhabener. Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Pfosten (vertikal) Buhne (flach = horizontal). Ich sah immer nur den Pfosten |
Das Bild Ungewohnte Ansichten N°6 wurde für die Ausstellung vorgeschlagen und nun ist die Abstimmung eröffnet.
|
Ich habe mit ja gestimmt. Mir gefallen Bilder die auf den ersten Blick etwas verwirrend sind. Hier musste ich eine Weile auf den Monitor starren bis ich kapierte, das dies kein langer Mast war den ich da sah, sondern viele kleine hintereinander. Die gesamte Komposition gefällt mir sehr gut.:top:
|
DAS ist Fotografie:top: Selten so ein klares Ja:D
|
Jepp :top:
Da ist einiges an Gehirnschmalz, im Bild erkennbar, eingesetzt worden. ;) |
Hä?? :shock:
... Nö. :roll: |
Da ja jetzt die Abstimmung läuft, sage ich nur mal danke.
Gruß Wolfgang |
Mit zwei Dingen in dem Bild habe ich ein großes Problem. Da ist erst einmal der "berührte" Strand, der lenkt so sehr den Blick ab. Immer wieder wird mein Blick auf die vielen Spuren gelenkt. Genau die sind es auch, die das "grafische" im Bild negativ beeinflussen. Wäre der Strand absolut unberührt, dann käme eine gänzlich andere Bildwirkung zustande. Kommt dann noch hinzu, dass dieses Bild mittig aufgebaut ist, was es für mich in diesem Fall langweilig werden lässt. Hier fehlt jegliche Spannung; sogar ein Punkt zum Festhalten. Von einem Foto in der Ausstellung erwarte ich mehr als nur Symmetrie, Strand und und Meer.
|
Auch von mir gab es ein Nein.
Das Bild ist wohlüberlegt aufgenommen und genau so gestaltet wie gewollt. Insofern bedarf es der Reifenspuren als ein weiteres - dieses Mal an der horizontalen - ausgerichteten "fast Symmetrie" Es ist ja alles irgenndwie nur fast sysmmetrisch. Auch das dieses Bild ob der Symmetrie mittig angeordnet ist, ist dann natürlich gewollt. Das alles sehe ich und bewundere Dich ob deines Sehens und deiner Gestaltung. Und trotzdem springt der Funke für ein Ausstellungsbild bei mir nicht so recht rüber. Alles mehr als richtig gemacht und trotzdem fehlt mir etwas. Die Idee den Pfahl mit den Buhnen zu "verschmelzen" ist wunderbar, aber das endgültige Resultat ist für mich nicht spannend genug. Ich habe ja unten schon vorgeschlagen, es enger zu beschneiden. Wenn schon mittig, dann wäre das Quadrat das in meinen Augen bessere Format gewesen. Dann konsequent "langweilig" VG Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |