![]() |
Zitat:
Fast wie ein startender Tornado mit Brenner....:cool: |
Ja, so ein X6M ist schon was feines :top: Leider in einer falschen Preisklasse für mich :(
|
Naja, laut, bullig, unpraktisch und sauteuer - und zudem stillos.
|
Zitat:
uaaaahhhh.... wo ich mir gerade genau dieses Fahrzeug kaufen wollte... :D Norbert |
Also ich mag schwarze BMWs:!:
Hey soligarus, eigentlich ist das ein freundliches Forum hier, nicht beirren lassen und dran bleiben. :D Mein früherer Nachbar ist Fotograf, mit Schwerpunkt Autos und ich behaupte mal, er ist einer der besseren Autofotografen im Land. Hier ist seine Website, schau dir mal die Galerie an, vielleicht kannst du dir ein paar Ideen holen. Noch etwas EBV dazu, das macht doch Spaß. http://www.pete-ruppert.com Der "getarnte" GT3 stand früher immer unten in der Garageneinfahrt, das war eine Schau, alle Spaziergänger fanden den toll. Spaziergänger haben wir viele, wir sind auf einer Halbinsel im Main. Schon wieder OT, egal. Viel Spaß und LG Elke |
Zitat:
echt coole Bilder :top: aber bei dem Lotus ist der TÜV abgelaufen! :shock: :lol: ;) OT: kommt ihr am Dienstag mal wieder? |
Zitat:
So ein Lotus ist ein von Gott gesegnetes Vehikel und damit von allen irdischen Prüfinstanzen befreit.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |