![]() |
Öhhmmm..
was ist denn un´´nun für den 25ten geplant....???? Ich verliere gerade den Überblick! :oops: |
Zitat:
Ich nehme mir schon lange mal einen Besuch des Felsenmeers in Odenwald vor - taugt das was als Idee für ein Treffen (bei schönen Wetter)? |
Zitat:
Ich habe nicht die geringste Idee, macht mal Vorschläge ! Viele Grüße Tina |
Mmmh, ich habe mich mal in die Untiefen der Frankfurter Seiten begeben und habe das als Vorschlag gefunden. Ein Oldtimer Treffen der Feldbahner.
[edit] Aber nur falls Euch nichts besseres einfällt, ich habe vorher noch nie was von den "Feldbahnern" gehört. |
Hi Hosand,
lass uns am Mittwoch mal drüber reden, ok ? ;) Viele Grüße Tina |
Hier noch ne kleine Ideensammlung:
- Steinbruch oder Tropfsteinhöhle (irgendwas in unserer Nähe ?) - Flughafenschneise in Neu-Isenburg, vielleicht Egelsbacher Kleinflughafen - Kronberger/Königsteiner Burgbesuch (keine Ahnung was sich da Motiven ergibt) - Westend Hochhaus / Messe S-Bahnhof Fotografie - dt. Bahn Verlade- und Cargohafen am Kaiserleikreisel - nächstes Jahr 25.08. Bad-Homburger Schlosstage in Kerzenlicht Ich kann leider heute Abend nicht zum Stammtisch kommen. :cry: |
Hallo,
mich würde ja mal interessieren was denn nun für den Samstag geplant ist. Was habt Ihr den am Mittwoch besprochen ? |
Mein letzter Stand war das "Felsenmeer" und Horst kümmert sich :top: :?:
|
Uups, Horst kümmert sich nicht, weil Horst am Samstag nicht teilnehmen kann. Und weil keiner im Kalender eingetragen ist, hat Horst auch keinen anderen gefragt, ob er es organisiert :shock: ...
|
da keiner im Kalender eingetragen ist, sollten wir das Treffen einfach ausfallen lassen, denke ich. :(
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |