![]() |
Ja gehört hab ich das auch, aber leider nicht gesehen. Da war ich leider noch in der Nähe von Amsterdam. Aber solche Fehlurteile, wenns denn eins war, gibt es beim Boxen leider immer wieder. Was solls, Ko is Ko und so wirds denke ich am Samstag auch ausgehen. ;) Hoffe ich jedenfalls. :D
|
Ja, KO wäre das beste. Dann gäbe es am Urteil nichts zu deuteln.
Obwohl, vielleicht findet sich ja dann noch was für eine nachträgliche Disqualifikation. ;) |
Wenn Klitschko gewinnt, was ich hoffe, brauchts doch gar kein nachträgliche Disqualifikation oder?? :lol: ;)
|
Ich denke das Wladimir, Haye in der 6ten Runde in die Schranken verweist und ordentlich Gas gibt. Der wird seiner Motivation schon den Ausdruck verleihen.
Mal abgesehen davon das Wladimir wie sein Bruder in einer guten Form ist. Trotzdem muss er aufpassen, nicht zu offen und immer ordentlich auf das Kinn. |
Zitat:
|
Mal sehen ob sich RTL sowas auch traut, wie es SAT1 mit Sturm gemacht hat...
Ich bin auf Klitschko´s Seite... möge der "wirklich" bessere gewinnen! |
Abgesehen welchem Kämpfer der Ringrichter am Ende die Faust hebt, hoffen wir auf einen guten und fairen Kampf. Schlechte Kämpfe habe ich schon genug gesehen.
LG Gerhard |
Wenn Haye besser ist, soll er ihm ruhig die F.... polieren. :lol:
Die Klitchkows haben doch Deutschland nur als Basis auserkoren, um sich besser zu vermarkten. Ich glaube nicht, dass sich deshalb jemand solidarisch mit ihnen fühlen muss...;) Der letzte Kampf mit Felix Sturm soll ja laut Reporter ein Fehlurteil gewesen sind. So richtig kenn ich mich nicht aus, was da als Treffer gezählt wird und was nicht aber rein vom kämpferischen und beherzten Eindruck hätte ich dem Gegner den Sieg gegönnt! |
So einem Großmaul wie der Haye einer ist, mit solchen blöden Sprüchen, die nichts anderem dienen als Aufmerksamkeit zu erregen gehört, vorsichtig ausgedrückt,;) mal das Kinn heftig gestreichelt, damit der von seinem hohen Ross mal wieder runterkommt.:lol:
|
Zitat:
Axel Schulz, Lennox Lewis, ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |