![]() |
Zitat:
|
Zuhause ist am schönsten! Wenn die A77 draußen ist werde ich sofort wieder bei Sony einsteigen. Ich freu mich drauf..
|
endlich haben ein paar Enthusiasten erkannt, dass man mit Kameras fotografieren kann. Was in dem Forum in letzter Zeit läuft graust die Sau. Da sind die neuen Geräte noch nicht im Laden, da wissen einigen Klug*******er schon was denen fehlt.
Bislang komme ich für meine Bedürfnisse mit der Minolta A2 und der Sony A300 mit Immerdrauf 16-105 gut zurecht. Meinen Minolta-Glas-Fundus werde ich nicht verscherbeln, ich setze bei bestimmten Anforderungen das ein was ich habe. Übrigens eine Digi-Cam könnte doch auch funktionieren und aussehen wie eine Minolta XD 7. Das wäre ein Ziel!!!! |
Zitat:
Ansonsten ist der obige Satz an Unverbindlichkeit nicht mal von einem Politiker zu überbieten. Der trifft auf den Fotograf mit einer Einweg-Wegwerf-Kamera genauso zu wie auf den Hasselblad-MF-Fotografen. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Naja, optisch läuft die X100 schon den extremen Retro-Weg, und von der Bedienung auch. Das das keine XD7 ist, schon klar. Aber ich schätze Du findest aktuell nirgendwo mehr "Retro Digital" als bei Fuji :D.
|
Schön wär´s halt doch, wenn irgendwann jemand einen "digitalen Film" marktreif machen würde, den man einfach in eine alte KB-SLR einlegt,... <seufz> <träum>
Ich würde sofort meine gute alte XG-1 rausholen und LOS gehts... |
Zitat:
Grüße, Jörg |
Ich hab mir aus Frust über Sonys Minisucher der aktuellen APS-C Modelle den Mitbewerb sehr genau angesehen, und auch deren Foren gelesen. Zwar motzen alle, doch echte Systemwechsel wie hier fast jeden Tag liest man selten. Mag daran liegen, dass man leichter bei den Marktführern hängen bleibt, aber fällt mir auf.
Ich hab beim Wechsel mein Sonysystem, weil nicht sehr umfangreich und finanziell verschmerzbar wenn es verstaubt, behalten und fahre zweigleisig. Die Alpha kommt immer noch zum Einsatz, recht gern sogar, allerdings mehr für Portrait und Nahaufnahmen (kein Macro). Da gefällt sie mir sehr gut, als Reisekamera kommt das andere System mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |