![]() |
Ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen :mrgreen: ... aber ich bin immer gut informiert :)
|
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da Tino bei der Hochzeit eine SMS bekam mit "Ich wünsche Shooty und Dana alles Gute", kann mich hier nix mehr erschüttern! :mrgreen: Bilder gibt es übrigens erst, wenn die Brautleute sie bekommen haben. Und dann dürfen SIE entscheiden, was hier reinkommt und was nicht. Vorher möchte ich doch bitten, hier nicht zu sehr zu quengeln. ;) Alles hat seine Zeit. @Gerd: trotzdem geht eine Entschuldigung an dich ob meiner ruppigen Anmerkung im anderen Thread (du weißt schon). ;) Es sollte wohl wirklich ein Witz sein, ich hatte dein Gedrängel hier noch nicht gelesen. :lol: Ansonsten gratuliere ich dem Forum zu guter Laune, wünsche Kerstin nachträglich frohe Ostern und allen ein gutes Gelingen! Bei was auch immer. |
Herzlichen Glückwunsch, Reinhard!
Bis die Tage. Wann und wo und warum auch immer. :D Joachim |
Zitat:
aber die Frage bleibt, habe mich wohl geirrt... nur wieso hat unser Bastelexperte Zeit Tropfen zu befummeln....;) in vielen anderen Ländern werden "betropfte" Bettlaken freudig vorgezeigt... als Beweis zum Ehevollzug :top: und das ganz Dorf darf mitfeiern ;) aber ich bin wohl zu alt die junge Generation zu verstehen :P also dann >>> herzlichen Glückwunsch für Shooty&Frau(welche?) Mfg gpo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kaufe ein "r" :oops:
|
Zitat:
Na meine! ;) Und vielen dank für die Glühstrümpfe ;) ps: für gpo ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
Irina?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |