![]() |
nach einigen Anregungen habe ich das Bild noch verfeinert.
Es hat zwar ein paar Tage gedauert, da ich nicht immer genügend Zeit hatte, aber das hier ist nun für mich die absolute Perfektion :D Zitat:
|
Ganz tolles Bild. Ich hoffe, sie durfte die Beere zur Belohnung aufessen!
|
Hallo Eddy,
so sehr mir das Original gefällt, so wenig mag ich Deine Bearbeitung. Das Original steckt voller Leben und wirkt authentisch. Die zweite Version für sich allein sieht zwar nicht schlecht aus, wirkt aber im Vergleich zum Original matt, gebügelt und steril. |
Da muss ich mich anschließen, auch wenn der direkte Vergleich nicht mehr möglich ist.
Es wäre schön, wenn hier auch die erste Version weiterhin zu sehen wäre. |
Is sie doch, im ersten Posting ist sie verlinkt ;)
|
Zitat:
Matt könnte daher kommen, dass ich dieses Mal beim verkleinern kaum nachgeschärft habe. Mir gefällt das jetzige Bild, trotz deiner Einwände besser, da erstens alles perfektioniert wurde(was halt ging) und 2tens mein ganzes Herzblut in der Bearbeitung drinsteckt und soviele Stunden EBV draufgegangen sind :D (meine Frau konnte die Schnecke nicht mehr sehen :lol: obwohl sie sich das Bild auf Leinwand/Acrylglas für die Küche wünscht :top:) |
Das Bild "Huch, ist das tief!" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist somit eröffnet!
|
Na klar :!::top:
|
Yes!! :top:
|
Obwohl mir das Original immer noch besser gefällt, halte ich die bearbeitete Version trotzdem für ausstellungswürdig. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |