![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Das ist ja auch eine HD Quelle ;-)
Ein Bekannter wollte wissen wie die Fernseher über scart aussehen. Es gab keine Anschlussmöglichkeiten bei MM und die wollten auch kein Scart Gerät anschließen :roll: Das ist aber auch nicht das Einzige mal wo ich von sowas gehört habe. |
Haben auch einen Samsung und ist TOP :top:
|
Also ich habe noch kein besseres Panel gesehen als die RS Serie von Toshiba ...zumal es den momentan für kleines Geld gibt
|
Zitat:
Die Hersteller haben dermaßen viele Geräte im Programm, da kann man nicht pauschal sagen, die sind gut oder schlecht. Grüße Andreas |
Moin, moin,
bevor man Samsung über den grünen Klee lobt, sollte man sich mal mit einem USB-Stick und eigenen Bildern bewaffnen und sich die Bilder auf den Samsungs ansehen. Ich empfehle insbesondere Hi- und Low-Key-Bilder mitzunehmen. Letztes Jahr war die Situation so, daß alle Samsungs - bis auf die C8er Serie mit und die C9er Serie ohne manuellen Eingriff - Details verschluckten und es keine Einstellung gab, bei der die Hi- und die Low-Key-Bilder funktionierten. Auch wenn ich sonst mit C. photographiere, also mit Sony nix mehr am Hütchen habe, empfehle ich Sony LCDs (ab NX-Serie aufwärts). Dort funktionierten die Hi- und Low-Key-Bilder durchgängig ohne Eingriff. Dat Ei |
Zitat:
der Kollege hat ja ein Preislimit gesetzt, damit liesse sich die Auswahl ja schon einmal eingrenzen ;) |
Zitat:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=...0%2F102#xf_top Nur noch 121 Stück wenn man zwischen 32 und 40 Zoll schaut. |
Zitat:
|
Wenn du die Möglichkeit hast dir die Ambilight-Technologie von Philips mal live (privat, nicht in irgendeinem hellen Laden..) anzuschauen, die kann ich nur empfehlen. Das ist abends sehr angenehm für die Augen, wenn die Hell-Dunkel-Grenze nicht so hart ist. Geht nicht nur mit weißen Wänden, meine ist gelblich ("Honey") und da klappt das auch ziemlich gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |