![]() |
Entweder haste du das falsch in Erinnerung, oder dein Lehrer hat dir Blödsinn erzählt ;) Das Wort geil hat nicht nur die eine, sexuelle Bedeutung, sondern sie wurde auch für Pflanzen benutzt, aber etwas anders als welke Pflanze.
Tomaten haben sogenante Geiztriebe und nicht nur die, Wein hat sie auch und noch viele andere Pflanzen und Bäume. Geiztriebe sind Triebe die rasch wachsen und der Pflanze bzw. dem Gärtner nichts bringen, sondern die Pflanze nur ihrer Kraft berauben. Deshalb werden sie normalerweise entfernt um der Pflanze ein besseres Wachstum zu ermöglichen. Bei Tomatenpflanzen wird das z.B. immer gemacht. Dann gibts mehr Tomaten ;) Ich glaub das nennt man ausgeizen. Jo und Opa und Oma haben dann früher immer gesagt, die Tomaten geilen aus, da müssen wir mal ran. Ey, bisse behindert? geht übrigens überhaupt nicht. Hier haste nen Link, wenn du nach unten scrollst siehst du die kleinen Triebe die entfernt/ausgegeizt werden. ;) http://gaertnerblog.de/blog/2006/gar...en-ausbrechen/ |
Sag´ ich doch. Dem Deutschlehrer habe ich nie gern zugehört...;)
|
Ich hab das Video jetzt bewusst NICHT angeklickt, weil ich solche "Juhu, da fällt gleich einer!!"-Schadenfreude total schlimm finde.
Das hat dann auch nichts mit schwarzem Humor oder überhaupt Humor zu tun, das tut den Leuten meist ziemlich weh und mir macht es Bauchschmerzen, wenn sich jemand so auf die Schnüss legt. Es gibt im Fernsehen ja die ein oder andere wirklich heftige Sendung, gerade Ups die Pannenshow - da hab ich mal zwei Minuten reingeguckt, um dann angewidert wegzuschalten. Dieses "HAHA, was DEM passiert ist!!!"...das ist irgendwie arm, finde ich. |
Dumm ist,
wer sich an solchen Videos ergötzt.
|
Derartige Videos sind einfach geschmacklos
|
Zitat:
Danke dafür, an alle die Ahnung von was haben und diese teilen! Gruß seb. |
Noch Dümmer
geht es auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=VNbBYwD472w&NR=1 |
Wie krank ist das denn??? Da fehlen mir die Worte. Furchtbar!!
|
Unglaublich. Wollte es nicht zu ende ansehen. Schrecklich. Das zieht mich doch ziemlich runter.
|
and the home of the brave... :flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |