![]() |
Hm, seltsam, mir ist an der Hohenzollernbrücke auch noch nie ein Parkscheinautomat aufgefallen. War aber auch immer dunkel, wenn ich da war. Aber wenn's nicht so teuer ist, ist der Standort ja trotzdem günstig. Alternativ kann man natürlich auch unter der Severinsbrücke parken, aber dann muss man ein paar Meter laufen. Unter dem Heumarkt ist auch noch eine Tiefgarage (liegt ja sehr zentral), die ich allerdings noch nicht genutzt habe.
Viele Grüße, Simon |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Ich werde unter'm Dom parken. Was auch günstig wäre wenn man im Parkhaus vom Music Store parken könnte. Ich weiß aber nicht ob das Parkhaus auch durchgehend geöffnet ist...
|
Hi, ich bin's :D !
Nach drei Super-Wochen in Italien wollte ich mich hier kurz zurückmelden - und was sehe ich? Ihr habt Euch ausgerechnet für einen Freitag entschieden :cry: :cry: :cry: Schade, da kann ich wirklich nicht. Naja, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal, hat nämlich wirklich Spaß gemacht mit Euch. BTW: @Manfred: Habbichet mitte Augen? Bist Du nicht der, der immer in Endlosschleife leise vor sich hin brabbelte: "Ich brauche keine 8MP und der tolle Sucher der A2 ist mir auch egal. Ich brauche...." ;) Viele Grüße von Karin (der Traurigen) |
Hi Karin -- schön dass du wieder da bist.
FR war der mehrheitsfähigste Termin, schade dass du da ein Prob hast -- aber vielleicht lässt sich das ja lösen..... BTW: Du hast nix mit den Augen oder Ohren -- die Autosuggestion meiner Endlosschleife war wohl nicht wirkungsvoll genug. Siehe hier den ersten Satz :oops: - und b.a.w. hab' ich halt A1+A2=A3 :lol: |
Hallo, ich habe mir den Termin notiert und werde auch kommen wenn nichts dazwischen kommt.
Habe einige Erfahrungen mit Stammtischen in Köln und es gab oft Probleme mit den Lokalitäten. Mit einem Stammtisch haben wir uns immer im Monheimer Hof (www.monheimer-hof.de) in Riehl getroffen, liegt direkt an der Haltestelle Boltensternstrasse und war eigentlich ideal, da man im Winter drinnen und im Sommer im Biergarten sitzen konnte. Die Getränke waren den meisten dann aber zu teuer, nun sind wir umgezogen auf ein Schiff in Rodenkirchen. Mit einem anderen Stammtisch trafen wir uns regelmässig im Jan von Werth in der Christophstrasse. Das wurde einigen dann ebenfalls zu teuer und es war oft so voll, das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. (trifft auch auf Päffgen zu) Nun treffen wir uns im "Kölsche Boor" auf dem Eigelstein, dort ist es immer ziemlich leer - unter anderem auch wegen der schlechten Küche. :? Bei Päffgen und Co bitte ich zu bedenken, dass Gruppen dort nicht einfach einfallen können und sofort einen zusammenhängenden Tisch bekommen da es meist sehr voll ist. Es ist wirklich schwierig, ein geeignete Lokalität zu finden. Es gibt eine neue australische Bar Corroboree - Aussie Bar & Grill - ebenfalls in der Friesenstraße. Dort bekommt man eigentlich immer Platz und wenn ich mich recht erinnere haben die von 18-19 Uhr Happy Hour (alle Gtränke zum halben Preis) und von 19-20 Uhr alle Cocktails zum halben Preis. Gruß Ingrid |
Re: Stammtisch Köln Freitag 10.09.2004 18:00
Zitat:
|
Hi Karlheinz,
prima, eine geregelte Unübersichtlichkeit hilft unheimlich :top: Aus der "PN-Aktion" habe ich doch digi-micki eingetragen, der noch nicht exakt absehen kann ob der Termin passt. Code:
JA NEIN @Simon: Wäre toll wenn du einmal ein paar kleine Muster der verschiedenen Papiersorten aus Deiner Produktion mitbringen könntest - schauen und fühlen ist besser als lesen ;) Stay tuned, ich pirsche und berichte weiter.... |
Hallo Manfred,
trägst Du noch Ingrid nach, die ein paar postings weiter oben fast sicher zugesagt hat? Bei mir muß ein dickes :?: stehen, mal schauen, wie ich in der Woche nach Bamberg Familie und Üraxis unter einen Hut bekomme, es kann sein, daß ich es vorziehe, einen ruhigen Fr.-Abend daheim zu verbringen. Wenn überhaupt, würde ich wohl zu spät kommen (i.d.R. arbeite ich bis 18.00 Uhr und dann muß ich auch noch aus der verbotenen Stadt nach Köln fahren). Grüße, Jan |
Hi Ingrid,
danke für deine Tipps, beziehe ich gerne in die Pirsch mit ein. @Jan: Neue Liste mache ich heute nachmittag / abend, wenn ich meine Brötchen für heute redlich verdient habe ;) ... die Arbeit ruft, ich rufe zurück ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |