![]() |
Ein klares JA!
Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen:top: Wolfgang |
Klares :top: von mir!
|
Von mich auch ein JA, weil es wirklich ein tolles Bild ist.
Lg. Josef |
Hallo,
den Abstimmknopf oben konnte ich nicht benutzen, da sagt er ich hätte schon abgestimmt, habe ich aber nicht. Ich bin für das Bild einklares "Ja", das Bild ist spitze! Gruß Oli |
Gute Frage warum das nicht geht. Eventuell liegt es ja daran, dass das Bild schon in der Ausstellung ist und nicht in dem Bereich, in dem die Abstimmung darüber läuft.
|
Zitat:
Ich selbst konnte soeben abstimmen. Und habe gerne mit "Ja" gestimmt. Ich schiebe aber dennoch mal in den "richtigen" Bereich. Oli, probiere es dann bitte nochmal, und gib mir Bescheid. Im Notfall müssen da unsere IT-Gurus ran. Eric, konntest Du auch nicht abstimmen? Rainer |
Hallo Rainer,
ich habe es eben hier versucht: Startseite » Forenübersicht » Rund um das Bild » Ausstellung » Ausstellung - aktuelle Abstimmungen » Sieben auf einen Streich -- endet 29.05. Ich hoffe das ist die richtige Ecke! Jetzt sind die ja/nein Felder nicht mal mehr anzucklicken, das ging heute morgen noch vor der Meldung das ich schon hätte. Naja, egal auf die eine STimme wird es nicht ankommen. ABer danke für die Bemühungen. Gruß Oli |
Hallo Oli,
Deine Abstimmung wurde ordnungsgemäß gezählt. Näheres gibt es per PN. |
Aber so was von JA !!:top:
|
Jo:top: Viel Glück, Vera!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |