SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   LENA goes NEX (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=103526)

wus 13.05.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Slowlens (Beitrag 1177109)
Und ich schau mir gerade eine Aufzeichnung von Andreas Kieling an und einer aus seinem team fotografiert mit dem gut identifizierbaren 70-400 G, hinten dran die 700 oder 900. Jedenfalls keine SLT. ;)

Wie - mit sowas antiquiertem fotografiert der heute noch???

(Duck und wech) :crazy:

hpike 13.05.2011 22:12

Zitat:

Zitat von wus (Beitrag 1177112)

Wer weiß wie alt die Aufnahmen sind, vielleicht gabs da ja noch überhaupt keine SLTs;)

Slowlens 13.05.2011 23:40

Zitat:

Zitat von wus (Beitrag 1177112)

Klaro, die alten Könner wissen noch, was gut ist. :D

cmosse 14.05.2011 00:00

Zitat:

Zitat von mrrondi (Beitrag 1176373)
Mei ... des Mädel ist jetzt glaub ich 19.
Sie macht des schon gut - find sogar sehr gut.
Für den Hype und Erfolg den Sie hat - Hut ab !!!
Hab da grossen Respekt im Vergleich zu manchen DSDS Star.
Die Dame kann sich auf alle Fälle artikulieren und die Musik ist
nicht ohne.

Aber es ging um die NEX und nicht im LENA oder ?

Lena is ne Süße - wer will das in Abrede stellen. Das Grauenerregende am ESC ist jedoch der Einheitsbrei der dort als "europäischer" Liedgut-Wettstreit verkauft werden soll. Nicht nur das alles in Englisch gesungen wird, auch der Stil ist nicht "Vielfalt" sondern Einfalt - Pop Trash statt landestypischer Eigenart. Oder ist es gar Sinn solcher Mega-Events, eine Massenkultur zu erzeugen und den Leuten glauben zu machen, es gäbe nur noch so eine gleichgeschaltete Konsumkultur.

oskar13 14.05.2011 01:22

Zitat:

Zitat von cmosse (Beitrag 1177136)
Lena is ne Süße - wer will das in Abrede stellen.

Ganz bestimmt Frank Elstner.

Kerstin 14.05.2011 07:28

Ja, die Lena und der Frank Elstner - das ging auch nicht so gut :mrgreen:

---------- Post added 14.05.2011 at 07:33 ----------

Zitat:

Zitat von cmosse (Beitrag 1177136)
Lena is ne Süße - wer will das in Abrede stellen. Das Grauenerregende am ESC ist jedoch der Einheitsbrei der dort als "europäischer" Liedgut-Wettstreit verkauft werden soll. Nicht nur das alles in Englisch gesungen wird, auch der Stil ist nicht "Vielfalt" sondern Einfalt - Pop Trash statt landestypischer Eigenart. Oder ist es gar Sinn solcher Mega-Events, eine Massenkultur zu erzeugen und den Leuten glauben zu machen, es gäbe nur noch so eine eine Konsumkultur.

Ich schau schon seit meiner Kindheit ESC / former Grand Prix de la Chanson.Irgendwann wurde es weniger, und den Rest gab mir dann im Jahr 2000 glaub ich LORDI, diese blutrünstigen Finnen:evil::evil: :mrgreen:

Aber der ESC in unserer Nachbarstadt, dazu noch Lena ... man muss nicht alles so ernst nehmen. Wir machen uns einfach einen schönen Abend mit schönem Essen und Trinken und vielleicht ein paar Fähnchen - was immer uns da noch so einfällt. Reicht doch als Anlass. :lol::top:

Smilla 14.05.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1177151)
Wir machen uns einfach einen schönen Abend mit schönem Essen und Trinken und vielleicht ein paar Fähnchen - was immer uns da noch so einfällt. Reicht doch als Anlass. :lol::top:

Wir auch, zusammen mit den Mädels aus dem anderen Forum. :D
Die sieben Zwerge auf Speed aus Moldawien/Moldau sollen gewinnen oder die Griechen. Brauche dringend noch das griechische Fähnchen!! HOPPA!! :lol:

XG1 14.05.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1177166)
Die sieben Zwerge auf Speed aus Moldawien/Moldau sollen gewinnen oder die Griechen. Brauche dringend noch das griechische Fähnchen!! HOPPA!! :lol:

Da sei Gott vor. Die Ausrichtung des Events ist in der Regel streng defizitär und das können sich die Griechen einfach nicht leisten. Die Gewinnposition ist eher der 2. Platz...

Kerstin 14.05.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1177166)

KOMMEN dir zu dir??? Dann hättest du mich auch einladen können - aber geht ja auch nicht. Wann sehen wir uns???? Du hast sicher noch vieeeele schöne Sachen für mich, oder?

Habe gerade die ESC-Cupcakes im Ofen!!!!!!! :)

Smilla 14.05.2011 12:39

Zitat:

Zitat von XG1 (Beitrag 1177200)
Da sei Gott vor. Die Ausrichtung des Events ist in der Regel streng defizitär und das können sich die Griechen einfach nicht leisten. Die Gewinnposition ist eher der 2. Platz...

Also gut, von mir aus: die sieben Zwerge auf Speed aus Moldawien/Moldau sollen gewinnen und die Griechen sollen den zweiten Platz machen. Lena könnte auch gerne gewinnen, dann hätte der Raab wieder den ganzen Stress. Und Anke E. ist TOLL! :top:

---------- Post added 14.05.2011 at 12:46 ----------

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1177205)
KOMMEN dir zu dir???

Nur per Notebook, für 800 zurzeit (12:42) im Forum aktive Mädels reicht der Platz hier doch nicht. :D

Zitat:

Wann sehen wir uns???? Du hast sicher noch vieeeele schöne Sachen für mich, oder?

Hoffe recht bald. :D Es gibt Watermelon Mist, halt andersrum, Mist Watermelon! :D:D

Zitat:

Habe gerade die ESC-Cupcakes im Ofen!!!!!!! :)

Was für welche denn und was für ein Topping? Zeigen bitte! Hier liegen 4 Bücher und ich kann mich nicht entscheiden...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.