![]() |
Hübsche Tierchen. :D
Das Bild aus Beitrag #14 gefällt mir besonders gut. Da finde ich die Echse super in Szene gesetzt. :top: Viele Grüße Bernd |
Bevor ich mit anderen Arten komme, habe ich hier noch ein Bild gefunden, bei dem Augen UND Kehlfahne scharf sind:
-> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Toll, wirklich überzeugende Schärfe:top: und die Farbe von dem Kehlsack, wie Himbeeren!! Wie groß sind die Tiere?
|
Sehr schön der Nachschlag! :top:
|
Zitat:
Das waren die A700 und dein 70-400, du fährst wohl auch nicht mehr ohne weg? :D Was nimmst du sonst noch an Ausrüstung mit? LG Elke |
ich hab auch noch ein Reptilchen aus Cuba gefunden, es war schon ziemlich dunkel, deshalb der Blitz...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...eguan_Cuba.jpg |
Musstest Du das jetzt zeigen? Das steigert nur meinen Frust!
Die Cycluren habe ich überall gesucht und nicht einen einzigen gefunden!!:cry: Wo hast Du den denn angetroffen? Hast Du mehrere Artgenossen gesehen? Wie lange musstest Du suchen? Zur Frage nach der Ausrüstung: Ich schleppe im Urlaub immer rund 8 kg mit mir rum: Die A 700, das 70-400, das Sony 16-105, das Sigma 10-20, nen 2 x Konverter, das 50er Minolta 1:2.8 Makro, das 50er Minolta 1:1,7, den HS 5600D, den Dörr Ringblitz, nen Winkelsucher, Kleinzubehör und dieses Mal war auch noch ne Unterwasserkamera dabei. Zur Frage nach der Größe der Anolis porcatus: Die zählen zu den größeren Anolis Arten. Die Männchen haben eine KRL von 10-12 und eine Gesamtlänge von fast 30 cm. Die Weibchen sind maximal 20 cm lang und viel zierlicher. Wiegen vielleicht 30% der Männchen (muss da mal ein Foto zeigen...aber momentan ruht das Bearbeiten etwas) Viele Grüße Ingo |
ich war diesmal wieder im Bucanero Hotel etwas östlich von Santiago de Cuba - da laufen immer 2-3 der Leguane herum - sag mal wie hast du deine Krabben angeleuchtet? den Ringblitz in der linken Hand?
|
Danke für die Beantwortung meiner Frage Ingo :top: .
|
Zitat:
Ich habe die Krabben mit dem HS5600D geblitzt. Kamera in der rechten Hand, entfesselten Blitz in der linken. Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |