![]() |
Zitat:
Es gab im Herbst hier auch mal einen thread dazu, bei dem einer sich seine unscharfen Bilder mit der SLT nicht erklären konnte. Zitat:
Ich würde als Wunschfeature eher sagen: Mit der 2 Sekunden Vorauslösung sollte bereits die Blende geschlossen werden und der Verschluss gespannt. Leider passiert aktuell an der A33 mit der 2 Sekunden Vorauslösung gar nichts ausser dass er 2 Sekunden wartet. :lol: |
Ob Sony sich über das Problem Gedanken gemacht hat? Eine BVVA für die A77 würde ich mir unter diesen Umständen schon wünschen.
|
Hallo!
Ich habe mir heute die A55 im Laden angesehen, den elektronischen Sucher finde ich besser als den viel kleineren der A580. Nachdem es auch in Punkto Bildqualität nicht viel Unterschiede gibt, wird es wohl die A55 zur Vollformat werden. Auf alle Fälle danke ich euch für die Tipps und Meinungen. LG Robert |
Zitat:
|
Nur mal kurz OT (obwohl's den TO ja vielleicht auch interssieren könnte):
Schon krass wie sich die Ansichten unterscheiden: Zitat:
Und das ... Zitat:
|
Zitat:
Nach meinen eigenen Erfahrungen ist die A55 deutlich weniger verwacklungsanfällig als jede andere DSLR mit der ich fotografiert habe. Der fehlende Spiegelimpuls macht sich durchaus bemerkbar. Belegen kann ich das natürlich genausowenig, wie Deine Erfahrungen in Vergleich zu SVA - ist allerdings auch eine nicht nur von mir wahrgenommene Beobachtung. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, Jochen |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Und ja: Ich weiß, wie das gemeint war.:oops: Grüße, Jörg |
@Joshi
Es war spät :D Allerdings hast Du doppelt Recht - die A850 gleicht die Schwächen nur zu 98% aus ;) |
Ich finde es immerwieder witzig, wie Kammeras im komplett anderen Preissektor verglichen werden :roll:
Ich stelle doch auch kein VW Polo neben ein VW Passat und wundere mich das der Passat einen größeren Kofferraum hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |