![]() |
Und, wie bist Du nach 2 Monaten mit der A55 zufrieden? Lief sie der A700 den Rang ab?
|
Oh MTB, das ist ein schwieriges Thema.
Leider bin ich zu spät an, sonst hätte ich gesagt, schau dir mal im Internet einige Beispiele an. Selbst in Zeitschriften findet sich da viel Schrott. Und da ich ja selber fahre, weiß ich aus Erfahrung, das es nicht gerade einfach ist, das zu fotografieren. Meine Versuche bleiben auch meist erfolglos. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ja, im Moment ruht die A700 sich aus:oops:. Ich hatte zwar den gesamten Püngel mit in den Urlaub genommen, aber da ich im Moment sehr fuß- und beinkrank bin, war ich froh, den Rucki mit seinem Gewicht in der Pension lassen zu können und die A55 mit dem Sony 18-250 auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich hatte noch nie einen so entspannten Urlaub. 1800 Fotos sind es geworden, wo sicher das ein oder andere auch ganz ansprechend geworden ist. Ich bin absolut zufrieden mit der Kombi. Leicht und handlich und immer einsatzbereit. Das heißt jetzt nicht, daß der ganze restliche Püngel überflüssig wird. Nee, es wird sicher Aktionen geben, wo der Püngel wieder zum Einsatz kommt. Spezielle Fotoausflüge zum Beispiel Zoo oder so. Aber im Urlaub könnte ich mich wirklich mit der oben beschriebenen Kombi zufrieden geben. Habe noch nicht alle Bilder gesichtet, wenn es soweit ist, zeig ich mal was. Mußte mich jetzt erst mal damit beschäftigen, die neuen RAW-format der A55 ordentlich auslesen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |