![]() |
Mich spricht die hektische Kameraführung auch NICHT an (Und ob das modern ist mag ich dahin gestellt lassen !) und es ist definitiv zu laut :shock:
|
Ich finde es etwas schade, "verlacht" zu werden, wenn ich sage, dass es meinen Augen richtig weh tut.
Das Video mag technisch gut gemacht sein, es mag vor allem deine Altersgruppe volle Kanne ansprechen, es könnte vielleicht sogar auf MTV laufen, das ist gut möglich. Ich habe ja auch gesagt, dass es gelungen ist. Aber es gibt Menschen - und zu denen gehöre ich - die mit diesen schnellen Schnitten totale Probleme haben. Ich mag auch Filme nicht, die diese Art des Schnitts präferieren. Ich komme nicht hinterher, bekomme Kopfschmerzen und ermüde total schnell. Ich habe das Video nach ein paar Schnitten abgebrochen. Und das möchte ich sagen dürfen, ohne danach von mehreren Seiten ;) und :lol: zu kassieren. |
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich find das Video richtig richtig gut. Bin totaler Videolaie, aber großer Filmfreund :lol:
Die Musik ist nicht unbedingt die, die ich dafür gewählt hätte, aber der Schnitt passt wirklich sauber. Optisch vermisse ich nur ein paar Aufnahmen mit tieferem Standpunkt (also vielleicht mit SWW von unten am Auto hoch). Wie lange haste denn gefilmt und dann am Computer gebastelt? Freue mich schon auf weitere Werke! Gruß Christoph |
Was ich immer interessant finde :
Camera für mit Optik für 700 Euro Software für 1.500 Euro Immer weiter so .. hoff nur dein Fahrstil ist ned so ruckelig wie die Aufnahmen. Eines was ich finde was gar nicht rein passt - diese ken burns schwenks ... oder jedenfalls nicht an der stelle .... LG RUDOLFO |
Zitat:
|
Zitat:
versteh ich jetzt mal gar nicht! Gerade wurde ein Bild von einer Nikon in die Ausstelung gewählt und da gab es viel Gezerfe darum, dass es keine Sony war. Tenor war aber, dass hier nicht Marke geht sondern, um Anwendung von Technik und Kunst. Warum sollte das bei dem neusten Medium Video anders sein? Nur weil es SLT anstatt DSLR/SLT-Video heisst?! :shock: bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |