![]() |
Ich habe mir den thread "und ärgern …" jetzt einmal komplett durchgelesen, und verstehe überhaupt nicht warum dieser geschlossen wurde, vielleicht liegt es ja an der vielen Sonne der letzten Tage, das jemanden etwas in den Kopf gestiegen ist.
Und ich behaupte mal, das die Begündung absolut an den Haaren herbei gezogen ist. Und wenn nicht, verstehe ich überhaupt nicht warum nicht viel mehr geschlossen wird. |
Aber es kann ja wirklich sein, dass Reinhard einen schlechten Tag hatte, ihn einfach einiges im Leben angenervt hat und deshalb die Schließung die Folge davon war. Orange macht nicht göttlich, man bleibt doch sehr Mensch. *g*
Vielleicht nimmt er das ja sogar zurück, wenn er hier nicht noch mehr gekreuzigt wird. :D |
Zitat:
Martin |
Sehr sehr geil hier :shock:, nur eine Frage hätte ich ...warum gibt es hier kein Popcorn Icon ?
:cool: |
Ich finde es in Ordnung, öffentlich zu diskutieren. Immerhin hat er sämtlichen Usern in diesem Thread den Mund verboten. Die Schließung des Threads betrifft also nicht nur Kerstin.
Aber auch anderen Stellen neigen die Moderatoren dazu, zu moderieren, wo es nichts zu moderieren gibt, während in anderen Threads Pöbeleien und Threadkapern geduldet werden. |
Zitat:
Da ging es nicht um das Problem einer Person, sondern mehrere hatte so was auch gehabt. Ich fand den thread auch Interessant, aber wieso wird so was harmlosen geschlossen. |
Zitat:
|
Zitat:
Der betreffende Thread ist wieder offen, alles geklärt. Popcorn wird nicht mehr gebraucht. Rainer |
Na also ;)
Alles kein stress und hat sich doch geklärt :top: Ich bin auf weitere Telefonberichte "drüben" gespannt! :D |
Auch ein Oranger kann mal einen Fehler machen wie mir Gestern Anbend passiert....:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |