![]() |
Schrieb an d-pixx.
Ehefrau bestätigte gerade den Empfang. Grundsatz vom Schreiben, ich mag die Tabellen nicht, will lieber Fehler in Bildern sehen, so, wie bisher. Mal sehen, was an Antwort kommt, ansonst Heft 3 das Ende bedeuten. Nicht umsonst geh ich ohne Frühstück in den Supermarkt von wegen CF und FM, die mir mal gut gefiehlen. Konnte insbesonders den Spottest, wo auch die Chinon SP6sp dabei war nachvollziehen. Selbst wenn ich den Ausschnitt finde, kann es nicht eingeben, da mir ein Scanner fehlt! Mal nur so nebenbei. Ich mag keine Bildbearbeitung! Erforderlich ist oft, die Verkleinerung, die ich mit IrfanView mache und damit hat es sich. Will wieder, so wie zu Dias Zeiten, die Kamera in Händen nehmen, da ärgerte ich mich schon bei drei missgebildeten Bildern(sind ja auch schon fast 10%) Mal als Nebenbei gesagt, egal welche Zeitschrift es will, die D7D und a700 kann mir keine Ausreden, auch nicht wegen den Linsensalat den ich nun hab. Ein Neustart sähe etwas Anders aus, als ehrliche Zugabe. Noch die Samsung GX10 in Händen, würde ich auf die Pentax K5 wollen. Grund, ist eine geile Kam, auch ohne Vid. Sony hatte nur die 700 und keinen Nachfolger. Sucher, sehr guter ist wichtig, weil Auge(n) nachlassen, Live Vou(oder wie sich der Mist schreibt), ist so wichtig, wie Video, nämlich uninteressant! All die Tests, die sich damit beschäftigen sind daher aus meiner Sicht und erst Recht Wünschen, absolut fürm After. Will und habe keinsten Wunsch mich von Sony zu entfernen(Traum, die 850/ 900), aber nur Sony hat es in der Hand wielange ich dabei bin. Und das hat nichts mit Testergebnissen zu tun. Freue mich auf den nächsten Fotoausflug, hab eventuell unseren Fuchs in Braunsfeld im Bild. Ne Wilde Sau ist da nicht dabei:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |