![]() |
Zitat:
|
Das Karussell.....
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Das dreht sich schnell. Viele Grüße Ingo |
fallobst: :top:
aber bei den anderen sind auch schöne dabei! :cool: Hier noch ein paar recht langsame Mitzieher: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und noch aus der Sammlung: ![]() -> Bild in der Galerie |
Tolles Thema,
endlich mal wieder was für die normalen Hobbyfotografen. Der Medailienlauf: -> Bild in der Galerie Und die D5D kann auch richtig schnell. Strecke ca. 8m. Nach dem Start in P schnell bei 85mm zwei scharfe Frontaufnahmen, dann auf S und 24mm mit 1/30 den Mitzieher. Da war ich nicht nur auf meine Tochter stolz ;) Zitat:
der ist doch gemogelt: 1/100 bei 400mm und Entengeschwindigket. Das glaub ich dir nicht. bydey |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich mal einen Kunstflug mitfliegen dürfen. ;-) Einfach herrlich!! ...und nun einer von mir. ![]() Gruß Micha |
@dey
extra für dich, eins aus der gleichen Serie. Es geht nicht um das Bild sondern um die Exifs. ![]() -> Bild in der Galerie Ich finds auch nicht ok, das du mir hier einfach unterstellst ich würde mogeln. Das geht gar nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |