![]() |
Ach da bin ich aber froh das ich hier auf Gleichgesinnte treffe. Ich erbe öfters erstaunte Blicke wenn ich sage, das ich manche Produkte schon wegen der bekloppten Werbung nicht kaufen würde. Manchmal hab ich den Eindruck die glauben wir wären total bescheuert und zu dumm um nen Loch in den Schnee zu pi.....
|
Zitat:
Wie qualitativ hochwertig die würste dann sein müssen wenn sie so viel Gewinn machen um so viel Werbung zu machen :D :top: |
Ich glaube, die kapern meinen Heimsender im Sommer und schicken Bratmaxxe-Störsignale ... ich ruf da mal an und frag mal! :)
---------- Post added 29.03.2011 at 14:15 ---------- Sach mal, Shooty .... mir kommt das gerade etwas komisch vor. Hast du mir der Sache irgendwas zu tun? Wie alt bist du nochmal?????????????? *grübel............. |
Aber die Werbung scheint ja anzugehen jeder hier hat sich dieses besch***ne Lied gemerkt. :evil::evil::evil:
Und wenn dann bei den Attentaten auf Tim aus R. eine Autoscheibe kaputt geht muss man gleich zu Carglas fahren, da bekommt man dan besten Service und binnen 2 Stunde ne neue (:evil: wieso weiß ich das auswendig). |
Weil du zu wenig Bücher liest :mrgreen:
Übrigens hat Meica alle hiesigen Sender gekapert und sendet ÜBERALL den Song. Entkommen zwecklos. Sogar im Auto. Fiese Attacke! |
Zitat:
|
Vielleicht wirds Zeit hier die Tabelle der nervigsten Werbungen zu erstellen....
Mein glasklarer Favorit, bei dem ich das Produkt unter keinen Umständen wegen der Werbung kaufen würde: 1. Seitenbacher-Müsli :evil::twisted::evil::twisted::flop::flop: 2. ........ |
Zitat:
|
Ah, ich seh schon, die Werbung ist allseits beliebt.:lol:
|
Ich hatte es weiter oben ja schon geschrieben, also schließe ich mich mal an.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |