SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Schöne Promis auf dem roten Teppich (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=101974)

About Schmidt 30.03.2011 08:28

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1162397)
Das versteh ich jetzt aber nicht!!!!!!!!
Dann hätte die Halmich ja wohl keines gebraucht .... oder hat die nur Tiefschläge kassiert (so wie zuletzt in "Let's Dance")??????????

Ich weiß ja nicht ob sie eines hat, oder nicht. Bei mir sind Leute, und da mache ich keine Ausnahme sowieso unten durch, wenn sie an sich schnibbeln lassen, ohne medizinische Gründe, nur aus einem Schönheitswahn heraus. :flop:
Fre..e verschlagen lassen ist günstiger als Wangenpölsterchen. Vielleicht war es aber auch einfach notwendig oder wir tun ihr alle unrecht und es ist einfach echt.

Gruß Wolfgang

Kerstin 30.03.2011 09:02

No, sie hat ja definitiv was machen lassen und das ist auch kein Geheimnis.
In ihrem Fall war das vielleicht auch medizinisch indiziert - den ein oder anderen Hieb auf die Nase wird sie wohl kassiert haben.
Aber in Natura gibts solche Wangen auch nicht und vor allem bekommt man die nicht erst nach 30 Jahren :)

---------- Post added 30.03.2011 at 09:07 ----------

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1162409)
Ich weiß ja nicht ob sie eines hat, oder nicht. Bei mir sind Leute, und da mache ich keine Ausnahme sowieso unten durch, wenn sie an sich schnibbeln lassen, ohne medizinische Gründe, nur aus einem Schönheitswahn heraus. :flop:
Fre..e verschlagen lassen ist günstiger als Wangenpölsterchen. Vielleicht war es aber auch einfach notwendig oder wir tun ihr alle unrecht und es ist einfach echt.

Gruß Wolfgang

Im Übrigen finde ich, zwischen medizinisch indiziert und Schönheitswahn gibt es noch so viele Facetten, da darf man ruhig etwas weniger streng sein.
Es gibt doch das ein oder andere Makel, mit dem man zwar gut leben, jedoch auch sehr drunter leiden kann. Beispiel Segelohren. Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden, da erlaube ich mir kein Urteil.

Itscha 30.03.2011 09:21

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1162409)
Bei mir sind Leute, und da mache ich keine Ausnahme sowieso unten durch, wenn sie an sich schnibbeln lassen, ohne medizinische Gründe, nur aus einem Schönheitswahn heraus. :flop:

Ich gönne mir den Luxus, mit solchen Leuten nichts am Hut zu haben, sie sind mir schlicht schnuppe.
Die, denen man das auch noch sofort ansieht -und da gibt es ja die krassesten Beispiele- tun mir eigentlich ein bisschen Leid.

About Schmidt 31.03.2011 05:20

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1162420)
No, sie hat ja definitiv was machen lassen und das ist auch kein Geheimnis.
In ihrem Fall war das vielleicht auch medizinisch indiziert - den ein oder anderen Hieb auf die Nase wird sie wohl kassiert haben.
Aber in Natura gibts solche Wangen auch nicht und vor allem bekommt man die nicht erst nach 30 Jahren :)

---------- Post added 30.03.2011 at 09:07 ----------

Im Übrigen finde ich, zwischen medizinisch indiziert und Schönheitswahn gibt es noch so viele Facetten, da darf man ruhig etwas weniger streng sein.
Es gibt doch das ein oder andere Makel, mit dem man zwar gut leben, jedoch auch sehr drunter leiden kann. Beispiel Segelohren. Ich glaube, das muss jeder für sich entscheiden, da erlaube ich mir kein Urteil.

Natürlich ist es legitim, seine Ohren, oder eine verbogene Nasenscheidewand korrigieren zu lassen, wozu haben wir denn heute solche Möglichkeiten. Aber sich die Möpse aufpumpen zu lassen, Lippen zu haben wie ein geplatzter Autoreifen oder sich den Ars.. auspolstern zu lassen, damit man "erfolgreicher" wird. Das ist schon traurig.

Gruß Wolfgang

Pittisoft 01.04.2011 11:18

Regina Halmich

Habe noch ein paar Bilder mit Regina Halmich von einen Fototermin gefunden die schon ein paar Jahre alt sind....;)

Hier der Link......

Kerstin 01.04.2011 12:24

Hm, ich nehme alles zurück. Die hatte schon immer Puffer in den Wangen ;) :shock::shock:

Pittisoft 01.04.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1163213)
Hm, ich nehme alles zurück. Die hatte schon immer Puffer in den Wangen ;) :shock::shock:

Hoffe ein wenig zur Aufklärung der Puffer bei Regina beigetragen zu haben.:lol:

cdan 01.04.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 1163186)
Habe noch ein paar Bilder mit Regina Halmich von einen Fototermin gefunden die schon ein paar Jahre alt sind...

Fotografie kann grausam sein - besonders zu Frauen. ;)

Pittisoft 01.04.2011 13:21

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1163218)
Fotografie kann grausam sein - besonders zu Frauen. ;)

Danke Christian hab ich auch verstanden. :lol::):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.