![]() |
Mhm.. würd dir ja auch gern Asyl gewähren, aber die Wohnung ist schon arg klein hier...
Kerstin, hast Du Parkettboden? Zur Not ginge auch Laminat... |
Soll ich das verfeuern???? Ach nee ;) ....
|
Naja.. ein paar Schamottsteine oder wenigstens kleine Wackersteine dürften schon reichen für einen hübschen Lagerfeuerkreis :lol:
|
Zitat:
Meine Heizung fiel letzte Woche übrigens auch aus. An einem knackig kalten Tag. Und dann taute auf einmal der Kühlschrank ab. Hmm. Beides läuft wieder (Heizung einfach ein paar mal ein- und ausgeschaltet und siehe da ...). Schaun mer mal wie lange. Kamera hab ich auch runtergeschmissen, allerdings ist meine im Gegensatz zu Deiner defekt und momentan beim Onkel Doktor. Also ich kann mit Dir fühlen. Aber laß die Finger von Streichhölzern und ähnlichem weg. Das geht nicht gut. Nicht bei Deinem "Glück". Rainer |
Ich hoffe nur, dass ich nicht in diesem Jahr erstmals faste .... :(
40 Tage ohne warmes Wasser zum Beispiel. Oder 40 Tage ohne Heizung. Unvorstellbar.... Rainer: Mein Mitgefühl .... noch jemand mit ner Serie! |
Ich hab hier noch nen vakanten Ethanolkamin... Da kann man bestimmt auch lecker Heizungsöl drin verbrennen:D
Aber ausgefallene Heizungen sind ein Volkleiden. Hatte ich im Oktober auch und wenigstens hast du fließendes Wasser, mir hatten sie es neulich abgedreht, als ich komplett eingeschäumt unter der Dusche stand (jaja, das mit dem Wasseruhrentauschen hatten sie angekündigt, aber wer denkt denn auch daran...). |
Zitat:
Aber: Kerstin. Aldi. Heizöfchen. 20 Euro. An dem hat sich deshalb ja nichts geändert. :D Gehste morgen und kaufst dir so ein Ding. Wir haben auch eins und es hat uns gute Dienste geleistet, denn auch unsere Heizung fiel diesen Winter zweimal aus. |
Das haben die doch nicht immer, außerdem bin ich Aldi Nord!
Naja, zur Not gibts noch andere Läden. Mal sehen, was der Monteur morgen meint (NEUE HEIZUNG) :( |
Was macht Ihr alle mit Eurer Heizungen??? :shock:
Bei mr sind in den 27 Jahren noch nicht einmal eine einzige Sekunde der Gasofen ausgegangen, ganz zu scheigen vom gas gehiztem Wasser.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |