![]() |
|
Bin dabei |
War ich doch der Meinung, daß zumindest die Mitglieder des User-Teams das mit der Tabelle auf Anhieb richtig hinbekommen. :lol:
@cdan Dein Boot kannst Du kostenfrei auf dem Mühlenteich in Eppendorf parken. Direkt bei den Schwänen. ;) Gruß: Joachim |
o.k. kann ja mal passieren. :oops:
Wie groß ist der Teich? ;) |
Zitat:
Und direkte Zufahrt zur Elbe. Nur ein paar Brücken und Schleusen. |
Huhu!
Ich möchte jetzt sicher nichts miesreden, wirklich nicht. =) Das Treffen sei euch herzlich gegönnt! Allerdings können eigentlich alle Frankfurter (und ein paar, die aus dem Norden kommen) von vorneherein nicht teilnehmen, weil es mit einer "Forumshochzeit" kollidiert, von der ihr doch eigentlich auch wisst. Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber anzetteln, aber gerne anregen, dass doch beim nächsten Mal auf sowas mehr geachtet wird. Es betrifft ja nicht zwei Leute, sondern wirklich einen ganzen (und sehr netten) Haufen. |
Wer heiratet?
|
PN. =)
EDITH sagt, ich soll sagen, dass Gottlieb und ich es NICHT sind. :lol: |
Dann wird die Hochzeit eben nach Hamburg verlegt. :D
Sowas bekommen wir auch noch hin. ;) Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
wenn wir das eh alle wissen müßten, wieso dann eine PN? Ich lese vieles von dem, was hier im Forum geschrieben wird, aber nicht alles. Was Du aber ansprichst, ist zumindest mir nicht bekannt. Und Christian wohl auch nicht. Und das ist auch absolut in Ordnung. Ich muß und will nicht alles wissen, aber was ich nicht weiß, kann ich halt auch in einer Planung nicht berücksichtigen. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |