![]() |
..klasse foto..
|
das einzige, was zu bemängeln wäre, ist, dass der bildtitel unten nicht mittig ist ;)
nee, im ernst: warum suchen manche leute krampfhaft nach irgendwelchen fehlern in ansich tollen bildern? :?: |
Ich find auch, es gibt nix zu meckern.
Dein Bild gefällt mir sehr gut! :D |
Zitat:
Das hat doch nichts mit Fehler suchen zu tun, der Grundtenor ist doch eindeutig: Das Bild ist gut !! Man spielt nur Varianten durch um dem Bild noch anderen Wirkungen zu entlocken!! |
Danke für eure netten Kommentare. Ich werde das Bild in Kürze nochmal in leicht überarbeiterer Version hochladen, dann ohne Auto und noch etwas optimiert auf meinen Bildschirm im Büro.
Nix zu meckern....auch nicht schlecht.... :lol: Aber selbst wenn - hier geht das wirklich immer sachlich und nett ab. Da bin ich aus anderen Foren (stimmt nicht, eigentlich nur aus einem) einen anderen Umgangston gewohnt. WinSoft kann das sicher bestätigen ;) |
Der Bildtitel ist wirklich nicht mittig, das gefällt mir auch nicht.
Das Auto gefällt mir eigentlich auch nicht, das Straßenschild habe ich auch schon weggestempelt....ich werde einfach mal eine Originalversion und eine nochmals überarbeitete Version zum Vergleich posten. Außerdem wundert mich, dass niemand was zur Helligkeit bzw. zum Kontrast geschrieben hat. Auf meinem TFT zu Hause sieht das Bild super aus, hier im Büro (mein Monitor ist kalibiert) hat es aber eindeutig einen Schleier, den habe ich mittels Helligkeit- und Kontraständerung noch wegbekommen. Beim letzten Mal habe ich viele unterschiedliche Meinungen zur Helligkeit bekommen (das Schwebebahn-Döppersberg-Bild mit dem Stoppschild)... da hatte ich den Eindruck, dass viele ihren Monitor nicht richtig kalibiert haben und somit zu dunkel eingestellt. Ihr hört von mir :lol: |
ich denke mal, dass das sowieso ein problem beim vergleich der bilder ist. nicht nur die geschmäcker der begutachter, sondern auch die unterschiedliche darstellung an unterschiedlichen monitoren. die abweichungen sind manchmal so gravierend, dass auf diesem wege garkeine beurteilung von farbe oder kontrast möglich erscheint.
|
Also, hier nochmal - als Link - die beiden Bilder im Verleich. Oben die von mir überarbeitete Version, unten die erste Version.
Schwebebahn alt und neu Haben durch die erneute Kompression gelitten, aber es geht auch mehr um den Gesamteindruck....werde mir dann zu Hause nochmal das Original vornehmen und neu bearbeiten. |
Ein schönes Bild ist noch schöner geworden :D
|
Hallo Kerstin,
das neue Bild gefällt mir bis auf den Rahmen noch besser als vorher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |