SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Blondinenwitz live! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100654)

Dana 21.02.2011 21:33

Zitat:

Zitat von erich_k (Beitrag 1149867)
Ich hoffe, Dana, dass du nicht blond bist, denn das ist grammatikalisch totaler Blödsinn. :D

Es muss heißen: Wir fahren in der Nordsee rum im Auto. :cool::cool::cool:

Ich...gehe davon aus, dass DU blond bist? :lol:

:mrgreen:

(Und doch, ich bin blond. ;) Und ich habe sicher auch schon den ein oder anderen Deppenbonus bekommen. :D..das lag allerdings nicht an der Haarfarbe sondern "just an Dana". ;)

erich_k 21.02.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1149889)

(Und doch, ich bin blond. ;)

... wusste ich doch!!!! :cool::cool::cool:

Dana 21.02.2011 21:44

:lol:

Es gibt ja im Forum auch kein einziges Bild von mir. ;)
Im Profil zB. :D

Aba isch bin drodsdem klukh. :(

erich_k 21.02.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1149898)
Im Profil zB. :D

... weiß ich doch!!! :D:D:D:D

Blitz Blank 21.02.2011 23:43

Da lege ich mal einen nach wobei ich die Haarfarbe nicht mehr in Erinnerung habe:

Meinereiner schlendert durch eine Stadt in Unterfranken um sich dort in einem Geschäft ein kunsthandwerkliches Tischchen als Geschenk für die Liebste anzusehen.
Eines der angebotenen Tischchen kommt auch in Frage, doch da die zugedachte Nische zuhause maxmimal 50x50 cm erlaubt bitte ich die Verkäuferin, mir die Maße zu nennen, zwar wirkt das anvisierte Tischchen kleiner doch sicher ist sicher.
Maße sind am Tischchen jedoch nicht zu finden so verschwindet die Verkäuferin kurz im Nebenraum und kommt mit einem "Zollstock" wieder, klappt ihn auf, hält ihn ans Tischchen und sagt:

"ein Meter sechzig".

Pause.

[Ich muß in dem Moment ziemlich komisch ausgesehen haben]

Dann runzelt sie die Stirn, "möchten sie mal, ich kenn mich damit nicht so aus".

Frank

Dicker Daumen 22.02.2011 00:05

Zitat:

Zitat von Blitz Blank (Beitrag 1149969)
... hält ihn ans Tischchen und sagt: "ein Meter sechzig".

Ist doch ganz logisch: 2,00 minus 1,60 = 0,40
Eselsbrücke: Die Dame hätte nicht das Tischche, sondern den "Zollstock" nur umdrehen müssen. :D :D :D

hpike 22.02.2011 00:10

Ebenfalls ne Blondine;) Ich war mal vor einiger Zeit in einer Pommesbude und wartete geduldig in der Schlange darauf, endlich an die Reihe zu kommen. Nun war es fast soweit, nur vor mir war noch ein einziger Kunde. Als ich hörte was der alles bestellte wurde mir fast schlecht, das könnte ja ewig dauern:roll:

8 Portionen Pommes
5 Schnitzel
4 Curry Würste
4 Bratwürste und
4 Flaschen Cola

Die blonde Verkäuferin fing an zu rotieren und dann dehte sie sich plöptzlich zu dem Kunden um und fragte ihn mit einem freundlichem Lächeln:

und, zum mitnehmen??

Der Kunde schaute zuerst etwas irritiert auf und meinte dann trocken und ziemlich laut:

Ne, ess ich gleich hier;)

Die Pommesbude war ziemlich voll mit vielen hungrigen Kerlen:lol: und die ganze Bude brach in schallendes Gelächter aus. Die Verkäuferin bekam einen puterroten Kopf und sagte nichts mehr:lol:

tino79 22.02.2011 01:23

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1149738)
:shock::lol:

Dabei bin ich selber blond :lol::twisted:

So blond dass es sogar schon rauswächst :D

Tom 22.02.2011 01:31

Wie arm wäre diese Welt ohne Blondinen... :top: :lol:

Hopser 22.02.2011 09:36

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1149766)
HAHAHA :)
Der war gut. So kurz vor Karneval :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke für diesen Hinweis...:) Ist dieser Mist denn immer noch nicht vorbei...? :)
Ich dachte schon, ich hätte es für dieses Jahr geschafft....

Gruß
Harald

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.