![]() |
Zitat:
:mrgreen: (Und doch, ich bin blond. ;) Und ich habe sicher auch schon den ein oder anderen Deppenbonus bekommen. :D..das lag allerdings nicht an der Haarfarbe sondern "just an Dana". ;) |
Zitat:
|
:lol:
Es gibt ja im Forum auch kein einziges Bild von mir. ;) Im Profil zB. :D Aba isch bin drodsdem klukh. :( |
Zitat:
|
Da lege ich mal einen nach wobei ich die Haarfarbe nicht mehr in Erinnerung habe:
Meinereiner schlendert durch eine Stadt in Unterfranken um sich dort in einem Geschäft ein kunsthandwerkliches Tischchen als Geschenk für die Liebste anzusehen. Eines der angebotenen Tischchen kommt auch in Frage, doch da die zugedachte Nische zuhause maxmimal 50x50 cm erlaubt bitte ich die Verkäuferin, mir die Maße zu nennen, zwar wirkt das anvisierte Tischchen kleiner doch sicher ist sicher. Maße sind am Tischchen jedoch nicht zu finden so verschwindet die Verkäuferin kurz im Nebenraum und kommt mit einem "Zollstock" wieder, klappt ihn auf, hält ihn ans Tischchen und sagt: "ein Meter sechzig". Pause. [Ich muß in dem Moment ziemlich komisch ausgesehen haben] Dann runzelt sie die Stirn, "möchten sie mal, ich kenn mich damit nicht so aus". Frank |
Zitat:
Eselsbrücke: Die Dame hätte nicht das Tischche, sondern den "Zollstock" nur umdrehen müssen. :D :D :D |
Ebenfalls ne Blondine;) Ich war mal vor einiger Zeit in einer Pommesbude und wartete geduldig in der Schlange darauf, endlich an die Reihe zu kommen. Nun war es fast soweit, nur vor mir war noch ein einziger Kunde. Als ich hörte was der alles bestellte wurde mir fast schlecht, das könnte ja ewig dauern:roll:
8 Portionen Pommes 5 Schnitzel 4 Curry Würste 4 Bratwürste und 4 Flaschen Cola Die blonde Verkäuferin fing an zu rotieren und dann dehte sie sich plöptzlich zu dem Kunden um und fragte ihn mit einem freundlichem Lächeln: und, zum mitnehmen?? Der Kunde schaute zuerst etwas irritiert auf und meinte dann trocken und ziemlich laut: Ne, ess ich gleich hier;) Die Pommesbude war ziemlich voll mit vielen hungrigen Kerlen:lol: und die ganze Bude brach in schallendes Gelächter aus. Die Verkäuferin bekam einen puterroten Kopf und sagte nichts mehr:lol: |
Zitat:
|
Wie arm wäre diese Welt ohne Blondinen... :top: :lol:
|
Zitat:
Ich dachte schon, ich hätte es für dieses Jahr geschafft.... Gruß Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |