SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Die Kamera für den, der sonst schon alles hat... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=100554)

Schmiddi 18.02.2011 23:10

Zitat:

Zitat von Makun (Beitrag 1148748)
Eine Hasselblad ist ja nicht schlecht, aber meines Wissens manuell bedienbar. Ist das für einen verwöhnten Ferrari-Boy nicht etwas rückständig:?:

Nun, wenn man die rote Farbe wegnimmt, dann ist das 'ne H4D-40. Die hat Autofokus und einen (wenn auch für Mittelformat recht kleinen) Chip mit 40 MP hinten dran. Aber für 'n Ferrari hättens schon 'ne H4D-60 als Grundlage nehmen können :D

Andreas

looser 19.02.2011 00:34

Ich kann mir gut vorstellen das die so mancher Scheich in ner Vitrine neben seine Ferari Sammlung stellt und bei einer Spritztour passt die da sogar noch in den Kofferraum. Für schöne Posings auf der Renstrecke mit den netten Mädels wird die schon richtig sein. Licht haben die da ja auch mehr als genug :lol:

MFG Michael

Hansevogel 19.02.2011 02:04

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1148803)
Nun frage ich mich natürlich, welche Kamera muss ich mir jetzt kaufen?

Zitat:

Zitat von Ackbar (Beitrag 1148807)
Eine pinke Panasonic

@ Heike

Wenn Du damit ankommst, trennen sich unsere Fotowege. :evil: ;) :lol:

Ackbar 19.02.2011 02:53

Aber du musst schon zugeben, die Kombination aus gelbem Bademantel, grünem Rucksack und pinker Kamera wäre mal ein Bild wert, oder? :lol:

Hansevogel 19.02.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Ackbar (Beitrag 1148885)
Aber du musst schon zugeben, die Kombination aus gelbem Bademantel, grünem Rucksack und pinker Kamera wäre mal ein Bild wert, oder? :lol:

Heute um 10 Uhr treffen wir uns zur Fototour. Wenn Heike da so auftaucht wird sie fotografiert und das Bild hier eingestellt. :mrgreen:
Wird aber meine letzte Handlung in meinem danach ausgehauchten Leben sein. :lol:

Gruß: Joachim

Dana 20.02.2011 11:34

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 1148854)
und bei einer Spritztour passt die da sogar noch in den Kofferraum.

Aber nur GANZ knapp...die ist ja dann in dem Kästchen...und dann wirds schon eng.

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1148898)
Heute um 10 Uhr treffen wir uns zur Fototour. Wenn Heike da so auftaucht wird sie fotografiert und das Bild hier eingestellt. :mrgreen:
Wird aber meine letzte Handlung in meinem danach ausgehauchten Leben sein. :lol:

Woah, Joachim...gib Frauen doch nicht solch eine Macht über dein Leben in die Hände.... :shock:

:lol:

RosiePosie 20.02.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Ackbar (Beitrag 1148885)

Ja, DAS würde ich dann auch sehr gerne sehen!

Ackbar 20.02.2011 12:53

Schon faszinierend was sich so daraus entwickelt, wenn ich Schmerzen habe und dann in einem Forum schreibe^^

Aber wenn du dann dein Leben aushauchst, solltest du wenigstens vorher entscheiden, wer deine Kameraausrüstung erbt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.