![]() |
Zitat:
Naja, der Mopp aufm Kopp würd passen. :mrgreen: Und das, was er in der Größe hat, hab ich in der Breite...passt auch. :cool: :lol: @Werner: die moderiert SO schlecht...uah. War schon bei...was warse...DSDS so? NÄNÄNÄÄÄ...da ist fast jeder besser... |
Zitat:
Thomas Gottschalk ist nicht nur ein show Titan, sondern auch durch und durch ein aufrechter Menschenfreund. Von dieser Art gibts heutzutage viel zu wenige. In einem Beitrag mit Mubarak erwähnt zu werden, das passt gar nicht zusammen. |
Zitat:
|
Heesters wäre eine interessante Alternative zu Gottschalk ;)
|
Zitat:
Mir war er schon immer zu oberflächlich und weltfremd. Gruss Otmar |
Zitat:
und ob der Gottschalk wirklich so ein aufrechter Menschenfreund ist, lassen wir mal dahin gestellt und wie gesagt: Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge ;) |
Der Pocher wäre eigentlich geeignet. Auch wenn ich denn nicht wirklich leiden kann.
Als der Gottschalk damals angefangen hat, war er ein ähnlicher Krawallbruder wie der Pocher heute und wurde skeptisch beäugt... das Format hat ihn dann erst geprägt... wenn die da aber so eine Langeweile-Spießer-Nase nehmen, ist die Sendung bald tot (ich erinnere mal an Herrn Lippert); das Format als solches bringt dem ZDF nach wie vor ne Menge Zuschauer. Warum sollten die das kippen... Also ich vote mal für Pocher.... :); Hauptsache nicht Jauch, Beckmann, Kerner, Lanz und der Name von dem einen Langeweiler fällt mir jetzt schon gar nicht mehr ein... :) |
Für mich hat Wetten Dass...? ganz viel an Reiz verloren, als die Kandidaten ihren Wetteinsatz vorgeschrieben bekommen haben. :flop:
War das nicht zeitgleich mit dem Wechsel von Elstner auf Gottschalk? Hoffentlich wird das beim neuen Moderator wieder geändert. Aber wer wäre da fähig? Spontan fällt mir keiner ein. |
Denke es ist für Gottschalk an der Zeit den Hut zu nehmen und finde es gut das er es eingesehen hat seinen Horizont überschritten zu haben.
Alles nur kein Raab oder Pocher. Denn dann sinkt das Niveau noch ganz ins Bodenlose. Sind beides für mich die Vertreter: Ich mach aus Sch... Geld! Leider gibt es nicht mehr wirklich viele gute Showmaster mit Niveau alla Frank Elstner zb. Sowas in jünger das wäre es! Oder eine coole Socke als Quereinsteiger alla Tim Mälzer! |
Ach. Das mit dem Niveau hat man dem Gottschalk bei seinem Beginn auch vorgeworfen... und dem Heinz Erhardt hat man damals auch Niveaulosigkeit vorgeworfen... der Pocher würde sich dem Format anpassen. Da bin ich mir 100% sicher.
Und noch ne Kochsendung verträgt das ZDF nicht... und dann auch noch zur besten Sendezeit... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |