![]() |
Kindergarten
Hey zusammen,
da geh ich also in den Kindergarten um meine Kleine abzuholen - und treffe Jack... mit einer A200 (war das wohl) um den Hals. Ihn werde ich, aller Voraussicht nach, am Dienstag mitbringen, und am Mittwoch meldet er sich dann im Forum an ;) Also behandelt ihn gut... übrigens Jack spricht überwiegend Englisch:!: @Horst & Pedi... CD? USB-Stick??? Rembrandt? Bahnhof! Herzliche Grüße Norbert |
Ah endlich Stammtisch das Wetter war ja bisher naja.. und jetzt hier in Hannover ist es auch nicht viel beser.
Werde wohl am Dienstag auch kommen. Schöne Grüße von der CeBit Roland |
Holla, wird ja wieder eine schöne Runde :D .
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
mir ist es am Dienstag nicht möglich zu kommen, aber ich verspreche, dass ich es dieses Jahr auch mal schaffen werde, einfach nur mal so zu kommen, ohne dass ich irgend welche Objektive testen möchte ;)
P.S.: es hat nicht zufällig schon jemand das neue CZ 16-35? :oops: ... ich würde es gerne mal im direkten Vergleich zum Sigma 15-30 testen, um zu sehen ob und wieviel besser es ist :oops: aidualk |
Zitat:
|
Zitat:
na das ist doch schonmal ein erster Schritt ;) Wie ich dich und deinen Fuhrpark kenne, wird das dann auch mit dem testen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, oder? ;) |
Zitat:
Ich werde es mir sicher nicht zulegen, schon eher das 70-400 irgendwann :) |
Wir auch
So wie es aussieht klappt es diesmal wieder, freuen uns schon!
A&H |
Zitat:
@Horst Ich muß mich leider selber verwöhnen. Zumindest bei der Anschaffung. Das drumherum wird dann erledigt. Bis Dienstag Petra |
Hi,
ich werde auch kommen! :) Gruß Antje |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |