SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

Traumtraegerin 06.12.2010 14:53

@ Heike: Eine enorme Leistung, sich das alles zu merken und dann nach dem Verzehr von diversen Bechern Feuerzangen-Bowle an einem Advent-Sonntag fehlerfrei zu posten! :top::top: Ich war gestern nach unserem lustigen Zug über DOM und Weihnachtsmärkte zu gar nichts mehr zu gebrauchen.

Hansevogel 06.12.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Traumtraegerin (Beitrag 1112970)
Ich war gestern nach unserem lustigen Zug über DOM und Weihnachtsmärkte zu gar nichts mehr zu gebrauchen.

Ja ja, die heutige Jugend kann nichts mehr vertragen. :roll: :lol:

MattiHH 06.12.2010 22:11

Uff.
Normalerweise sagt man ja _vorher_ Bescheid wenn man nicht kommt. Aber ich will ganz ehrlich sein, ich habs verdödelt.
In der Firma waren etliche Leute krank, so das Überstunden + 6Tage Woche angesagt war.

Sorry! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...ich hoffe ihr gebt mir ne 2te Chance!

brandyhh 06.12.2010 22:38

Zitat:

@ Heike: Eine enorme Leistung, sich das alles zu merken ...

:cool: Der Notizfunktion des IPod-Touch sei Dank!! :lol:

Zitat:

...und dann nach dem Verzehr von diversen Bechern Feuerzangen-Bowle an einem Advent-Sonntag fehlerfrei zu posten! :top::top: Ich war gestern nach unserem lustigen Zug über DOM und Weihnachtsmärkte zu gar nichts mehr zu gebrauchen.

Alles eine Frage der Selbstbeherrschung ;) und nachdem ich 2-3 Liter Wasser in mich hinein gekippt habe, um diesen süßen und klebrigen Nachgeschmack loszuwerden, ging es wieder. :roll: Aber lustig war's, keine Frage! :lol:

Zitat:

Zitat von MattiHH (Beitrag 1113178)
...ich hoffe ihr gebt mir ne 2te Chance!

Na klar! Dann merk dir schon mal den 7. Januar 2011 vor! :D

Gruß Heike

Hansevogel 13.12.2010 20:47

Guten Abend Norddeutschland!

Kein ein (= niemand) weiß genau, wie es am kommenden Sonnabend (18. Dezember) witterungstechnisch gesehen aussieht.

A. sagte: Geh' fotografieren, und nerve mich (an dem Tag) nicht. :shock:

Daraus folgt:
Es besteht bei mir das gesteigerte Bedürfnis nach 10 Uhr Treppe mit anschließender Erforschung von Sonnenschein, Schneematsch, Flockenfall, Regen, Glätte, Linie 62, Weihnachtsmarkt und was sonst noch so zu finden ist.
Einzig dabei: 2.8/28-70. Deckt alles ab für solche Tage.
Oder Museum.

Noch wer?

Gruß: Joachim

brandyhh 13.12.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1116304)
Noch wer?

Ich werde pünktlich um 10 Uhr an der Treppe sein! :D

Gruß Heike

Hansevogel 13.12.2010 21:02

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1116306)
Ich werde pünktlich um 10 Uhr an der Treppe sein! :D

Der Tag ist gerettet! :top: :icon_biggrin_xmas:

EDIT:
Leer-gut! ist Spitze. :top: :top: :top:

brandyhh 13.12.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1116308)
Leer-gut! ist Spitze. :top: :top: :top:

Danke! :D
Vielleicht lässt sich der Bestand am Sonnabend noch aufstocken ... :lol:

Traumtraegerin 16.12.2010 16:25

also, ich glaube, ich spiele am Samstag nicht mit... mich hat eine dicke Erkältung erwischt und die Weihnachtstage stehen vor der Tür... und der eine oder andere Geburtstag. Dafür will ich wieder fit sein.
Wo wir grad dabei sind: Was spricht gegen einen "Sonder-Stammtisch" in den etwas späteren Abendstunden des 24. Dezember, um gebührend einen runden und somit wichtigen Geburtstag eines Stammtisch-Mitglieds ausklingen zu lassen und in einen weniger spektakulären Geburtstag hinein zu feiern?
Sagt nicht, ihr müsst bei Mama und Papa unterm Tannenbaum sitzen oder die Kinder bespaßen! Die gehen doch alle rechtzeitig ins Bett. Und wenn nicht, müsst ihr sie mitbringen *sfg!

Hansevogel 16.12.2010 20:17

Hallo Sabine!

Vom Prinzip her eine gute Idee, nur...
mit mir ist nicht zu rechnen, weil wir aus lauter nostalgischer Tradition eine Massenzusammenkunft haben:
Mein Neffe mit Frau, zwei Kindern (sehr erwachsen) sowie unserem Findelkind Nr. 1.
Die kommen aus der Bodensee-Gegend.
Dann Findelkind Nr. 2 aus Nürnberg.
Es kommt noch Findelkind Nr. 3 (mit Mutter) aus Altona.
Weiter sind anwesend meine Aufpasserin, und ich darf auch dabei sein. :icon_biggrin_xmas:
Wir zehn Gestalten habe 300 Schnecken zu vertilgen (das geht, wir haben Übung darin) und ca. zehn Flaschen Rotwein zu lenzen (bis auf FiKi 3, die kriegt keinen Allolol).
Es sind immer sehr besinnliche Weihnachten, mit Deep Purple, Status Quo, Jethro Tull, The Who, Queen und vielen anderen. :top:

Das Rundsummengeburtstagkind wird meine Abwesenheit locker verschmerzen, gehe ich ihr doch gelegentlich schon auf den Wecker. :lol:

Dir wünsche ich rasche Besserung Deiner Verkühlung. :icon_biggrin_xmas:

(Wie macht frau/man das, Erkältung?)

Gruß: Joachim

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.