![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ok wenn so.. hab ich nix gesagt :crazy:
|
Nicht, daß ichs vergesse:
Deine Steinkäuze sind allerliebst und was heute ISO-technisch so geht, ist mehr als bemerkenswert.:top: Vor allem, weil die A7RMIV ja hier und da gescholten wird. Schön, daß du mit realen Bildern dagegenhalten kannst. |
Der Fischräuber:
→ Bild in der Galerie in ganzer Größe: → Bild in der Galerie die hier, können auf dem Wasser laufen::lol: → Bild in der Galerie |
Moojen Moojen
Ja Peter an der Oder. Bis zur Mosel wäre es mir für einen Tagesausflug aus Berlin einfach zu weit.:lol::lol::lol: ERIC Aber Für ISO 12800 hmm da geht noch mehr. → Bild in der Galerie ISO 51200 |
hey die D5 ist der a7r4 (zumal hier im cropmodus betrieben und noch etwas beschnitten plus gepusht also gute 25600)
aber locker um eine blende überlegen . von daher gebe ich dir recht.. aber ich haette lieber weniger iso.. bei den käuzen |
Moojen Moojen
Heute früh war ich sehr Zeitig in meinen Revier. Ich habe jede Menge verschiedener Vogelarten fotografieren können. Aber die Kraniche in der aufgehenden Sonne sind meine Faforiten. → Bild in der Galerie Leider schließen sie Heute um 0 Uhr alle Grenzübergänge nach Polen für unbestimmte Zeit. Weswegen ich erst einmal von einem meiner Reviere abgeschnitten bin bis auf weiteres.:cry::cry::cry: |
Ganz großes Kino, deine Feuerspucker im Morgenlicht, Andreas. :top:
Schade, daß du nicht näher dran warst, aber es war sicher trotzdem ein toller Moment. Tja, die Reiseeinschränkungen sind ärgerlich, aber in diesen Zeiten noch das geringste Problem. |
Als Kontrastprogramm zu Erics fantastischer Sumpfohreule hier mal meine aus dem Jahr 2011. Ein Crop aus einem Bild mit der A700 und dem 70300G.
→ Bild in der Galerie Man kann sie immerhin erkennen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |